iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • [quote]Original von Toto
    na dann glühen ab 19 Uhr aber die Leitungen bei Apple :bayerapplaus[/


    Wieso, kommten die Beatles II? :D :LEV18 :


    Ernsthaft, das wurde aber auch Zeit! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • hats schon jemand drauf?


    Bei meinem iPod Touch gabs ja immer Probleme beim draufspielen....hoffe beim iPhone bleibt mir das erspart!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    hats schon jemand drauf?


    Bei meinem iPod Touch gabs ja immer Probleme beim draufspielen....hoffe beim iPhone bleibt mir das erspart!


    Hat alles ohne Probleme funktioniert :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ja Folie ist drauf! Danke nochmal. Nur an den Rändern ist immer etwas Luft, wobei das eigentlich egal ist. Bläschen sind keine da.


    Das versprochene Bier im Stadion gibts auch noch, keine Sorge! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das Design der App " Sprachmemos " sieht nach dem Update ja mal völlig beknackt aus.


    Wie n blauer Eierbecher mit sonstwas drin :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Und mal wieder Probleme beim Update aufspielen. Was beim iPod Touch war ist beim iPhone natürlich auch. Ich könnte kotzen! Seit 2 Stunden wieder kein Handy mehr....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Mittlerweile 4 Stunden kein Handy und zum dritten Mal versucht es wiederherzustellen.....ich könnt kotzen!
    Aber es muss an meinem Laptop liegen, da es ja schon beim iPod Touch so war...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Rien ne vas plus! Ich bin verzweifelt und google bringt mich auch nicht weiter. das Ding lässt sich nicht wiederherstellen. Und ich hatte kein Jailbreak oder so drauf....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Rien ne vas plus! Ich bin verzweifelt und google bringt mich auch nicht weiter. das Ding lässt sich nicht wiederherstellen. Und ich hatte kein Jailbreak oder so drauf....


    Ich hatte selbst mit Jailbreak nie Probleme...
    Aber ich würde es dann mal zu Gravis oder nem anderem Apple-Reseller bringen. Die können dir bestimmt helfen.
    Und das nächste mal mit nem anderen PC versuchen, da es ja nicht sein kein, dass ein Rechner alle deine Geräte "zerstört".


    Auf jeden Fall Glück und dass das iPhone durchkommt :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Jailbreak funzt... :LEV17
    Wollte gestern Abend mein "altes" iPhone 3G (iOS 4.1) jailbreaken, funzt nit!
    Was heisst eigentlich DFU- Modus oder Restore-Modus? :LEV9 :LEV9


    Willst Du nur nen Jailbreak oder auch nen
    Netlock entfernen ?
    Letzteres wird wahrscheinlich bei Deiner 4.1 nicht gehen,
    oder was sagt Dein Baseband ?


    Erklären ist was umfangreich, aber
    evtl. hilft Dir diese Übersicht weiter:
    http://iszene.com/thread-83592.html


    DFÜ-mode / Restore-mode / Recovery-mode sollte gleich sein.
    Zumindest mach ich es immer so wenn ich in den DFÜ mode will...


    1:
    öffne iTunes verbinde das Iphone mit Deinem PC
    2:
    Halte den An/Aus Knopf und den Home buttom gleichzeitig gedrückt
    Das Display des iPhones wird dann schwarz.
    3:
    Nach ca.10 Sekunden lass ich den An/Aus Knopf los.
    Den Home buttom aber weiter gedrückt.


    Auf Itunes wird dann eine Meldung kommen
    das ein Iphone in recovery mode / DFU-Modus gefunden wurde.



    :LEV19

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"



  • Ich möchte natürlich auch nen Unlock machen, logisch! Aber der kommt doch nach dem Jailbeak mit der Software Cydia automatisch, oder? :LEV9

  • Zitat

    Original von levboy69
    Ich möchte natürlich auch nen Unlock machen, logisch! Aber der kommt doch nach dem Jailbeak mit der Software Cydia automatisch, oder? :LEV9


    Nein , und Unlock und Jailbreak sind 2 Verschiedene Paar Schuhe!
    Jailbreak ermöglicht "nur" von Apple nicht autorisierte Software aufzuspielen !
    Ein Unlock "kann" bei einem passendem Baseband nach einem Jailbreak ausgeführt werden.


    Aber lies Dir mal den Link durch, ich glaube nicht, dass es in Deinem Fall geht
    :LEV16

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • So nach fast 24 Stunden läuft das iPhone wieder.
    Konnte es bei nem Freund ohne Probleme wiederherstellen.


    Vielleicht sollte ich neben dem neuen Auto auch noch nen neuen Laptop kaufen. Es liegt ja scheinbar daran..... :LEV11


    Danke für die Tipps, vor allem an Warsteiner :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Danke für die Tipps, vor allem an Warsteiner :LEV6


    Nicht dafür ... hatte das Problem ja auch schon :levz1

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"