iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Die Lite-Versionen bringen mir nicht soviel, da dort maximal 10 Aufgaben möglich sind. Denke aber, ich werd mir Awesome Note kaufen, schon allein das Design ist die 2,99€ wert

  • Kennt jemand eine Möglichkeit sich die Bundesliga/DFB-Pokal und Europa League Termine vom Bayer in den iPhone Kalender zu importieren?


    Hatte mir die Termine über my-reminder.de abboniert, sodass bei Terminierung die Einträge im Kalender automatisch aktualisiert werden.


    Allerdings behauptet das Ding bis Heute, dass die ersten Spieltage noch terminiert werden müssen.
    :LEV9

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Habe ich schon meinem neuen HTC Desire erzählt?


    Tolles Display, finde ich besser als das Iphone, weil man nun nicht mehr auf Itunes angewiesen ist....


    Ist sicherlich nicht so perfekt wie das Iphone, aber ich finde es wirklich gut.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Kennt jemand eine Möglichkeit sich die Bundesliga/DFB-Pokal und Europa League Termine vom Bayer in den iPhone Kalender zu importieren?


    Bin ich ebenfalls dran interessiert, wäre super, wenn da jemand was weiß :levz1

  • Zitat

    Original von Bob
    Hat das schon mal einer ausprobiert und wenn ja, lüppt dat rund?


    Macht in den ersten Stunden einen richtig guten Eindruck! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sagt mal, funktioniert bei einem eigentlich Bayer 04 TV auf dem App reibungslos? Bei mir ging das wochenlang gar nicht, gestern ging es mal wieder und heute ist schon wieder Asche. Egal ob mit Phone oder Pad.
    :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • @ Golfmeister :


    Nö - bei mir auch nicht........mal wieder ganz grosses Bayer-Tennis :LEV11 :LEV17


    Ich hatte ja vor Monaten mal deswegen länger mim Bayer telefoniert.
    Auch wenn die natürlich nicht selber programmieren , würd ich mir so n Driss von dem Anbieter nicht gefallen lassen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ist wirklich unglaublich, vor allem, wenn man mal sieht, dass es das monatelang nicht tut. :LEV17 :LEV19
    War ja regelrecht erschrocken als es gestern mal ging. Aber war ja auch nur für einen Tag. Dann sollen sie es lieber ganz lassen, als im Großen "Appbecken" von Apple mitschwimmen zu wollen. :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ist wirklich unglaublich, vor allem, wenn man mal sieht, dass es das monatelang nicht tut. :LEV17:LEV19
    War ja regelrecht erschrocken als es gestern mal ging. Aber war ja auch nur für einen Tag. Dann sollen sie es lieber ganz lassen, als im Großen "Appbecken" von Apple mitschwimmen zu wollen. :LEV17


    Der Holzi müßte so n Handy-Legastheniker wie der Schwabbel sein.......dann hätten die wahrscheinlich direkt was i.diotensicheres gebastelt........:D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ich wollte gestern einem Kumpel via Bluetooth was auf sein 3GS rüberschicken. Leider habe ich ihn, auch nach gefühlten 10 Suchen, nicht angezeigt bekommen. Er hat mein Handy aber auch nicht gefunden.


    Ist das Problem beim 3GS bekannt oder hat er ein defektes Handy?


    Bislang konnte ich via Bluetooth problemlos mit jedem Gerät connecten, was diese Schnittstelle bereitgestellt hat :LEV9

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Ich wollte gestern einem Kumpel via Bluetooth was auf sein 3GS rüberschicken. Leider habe ich ihn, auch nach gefühlten 10 Suchen, nicht angezeigt bekommen. Er hat mein Handy aber auch nicht gefunden.


    Ist das Problem beim 3GS bekannt oder hat er ein defektes Handy?


    Bislang konnte ich via Bluetooth problemlos mit jedem Gerät connecten, was diese Schnittstelle bereitgestellt hat :LEV9



    bei der 3er Serie ist das bekannt, Bluetooth funzt nicht... :LEV17

  • Zitat

    Original von levboy69



    bei der 3er Serie ist das bekannt, Bluetooth funzt nicht... :LEV17


    Ernsthaft?


    Das ist ja kac.ke. Naja, dann muss ich ihm die Sachen wohl auf `nem USB-Stick mitbringen...

  • Zitat

    Original von levboy69



    bei der 3er Serie ist das bekannt, Bluetooth funzt nicht... :LEV17


    Kann man generell nicht so sagen.


    Hab n Head-Set von Sennheiser via Bluetooth und et funzt......:levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.