iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • :D


    Naja, aber die monatliche Gebühr ist auch schon ne Hausnummer, LB69.


    Das werden wohl ein paar Bierchen weniger beim Griechen... :D :LEV19


    Oder steht ne Lohnerhöung ins Haus? :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!



  • Ich war bis jetzt immer über 100 Tacken im Monat... :LEV18


    Also, lache ich doch über die GG... :LEV8

  • Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Bayer App nicht richtig. Also die Bayer04-TV Videos. Der findet auf einmal keine Verbindung zu Wi-Fi. Ich habe aber nichts an den Einstellungen geändert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • Zitat

    Original von levboy69


    Ich war bis jetzt immer über 100 Tacken im Monat... :LEV18


    Also, lache ich doch über die GG... :LEV8


    Also mit dem telefonieren habe ich es nicht so, wie sollte ich da 100 € im Monat für ausgeben? :LEV5 :LEV7


    Ich habe mir vor 1 Stunde das Samsung S8000 Jet bestellt, soll morgen ankommen.
    Für meine Zwecke ist das Teil völlig ausreichend und soll mit der neuen Firmware sauber laufen.
    Das alles jetzt für kleines Geld von 250 €, da kann man nicht meckern und für ab und an mal telefonieren reicht es mir. :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Morgenmuffel
    Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Bayer App nicht richtig. Also die Bayer04-TV Videos. Der findet auf einmal keine Verbindung zu Wi-Fi. Ich habe aber nichts an den Einstellungen geändert. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück!


    Einstellungen>Allgemein>Zrücksetzen>Netzwerkeinstellungen



    Dann WiFi neu konfiegurieren, müsste dann wieder klappen... :levz1

  • hab ne iTunes Karte geschenkt bekommen, hat damit schon mal jemand bezahlt? Hat dann dann quasi ein online Konto bei iTunes, von dem man dann von den 50euro bezahlen kann bis die weg sind?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Jo so wars , absolut kein Problem, funktioniert wie ne Prepaidkarte im Handy.
    Habs lang nicht mehr gemacht, aber ich glaube Du tippst die Nummer
    bei der Bestellung ein und bekommst dann eine Gutschrift.
    Ich steh seit 6 Monaten auf 75 cent ... muss auch mal wieder aufladen
    :D

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • Also wird alles von Handy weg sein? Alle Daten, alle Nummern, alle Apps etc?

  • Zitat

    Original von levboy69
    hab gerade online meinen T-Mobile Tarif Complete 240 in Complete 1200 geändert!


    Nicht Dein Ernst, oder?! Habe grade mal aus Neugier geschaut was das kostet.... Da setz ich mich aber mal lang auf den Arsch :D.


    Das gleiche kostet mich mit einer Fullflat 48€ im Monat bei o2. Gut, kein iPhone dabei, aber dafür so viele SMS und Gesprächsmintuten /-stunden/ -tage wie mal will :D.
    Und Liga Total auch nicht dabei. Aber wer will unterwegs schon Fussball gucken?!?! ;)


    PSM


  • Bin mit dem 240er bisher immer über 100 EUR gewesen..., von daher kommt mir der Tarif mir ganz gut... :LEV19


  • Mein Iphone ist vom Werk offen, wollte es auch im O2 oder E Netz
    betreiben, jetzt ärger ich mich schwarz, dass ich keinen T-Mobile Vertrag hab
    da ich in den Regionen wo ich mich aufhalte leider nur von der Telekom UMTS Abdeckung
    habe. Das nächste Iphone wird definitiv mit Complete 240 vertrag gekauft.


    Was nutz mir der Ferrari in der 30 Zone?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus