iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ihr macht mir die Entscheidung aber schwer. :D... Hier im Saturn kostet ein iPod Touch 8 GB ca. 189 Euro.


    Naja, viiiiiiiel günstiger wirst du den nicht bekommen. Apple hat die Preise schon sehr gut unter Kontrolle. Amazon liegt hier bei 179,-, das ist immer ein guter Referenzwert.
    Falsch machst du damit nicht viel, allerdings finde ich die 8 GB Variante für sehr klein.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und der braucht einen Adapter wegen der anderen Steckdosen in GB oder ist da nur ein USB Ladekabel bei?


    nur ein usb kabel, ladegeräte für die steckdose kannste hier bei aldi kaufen :D

  • kannst dir ruhig nen Touch im Ausland kaufen! Hab ich auch gemacht in Australien.


    Da eh kein Ladekabel dabei ist, ists mit dem Stecker egal.


    Trotzdem würde ich noch warten bis zum 26.1. wie Bolz schon sagte.


    Aber ich denke mal es wird keinen neuen Touch geben. Aber nen Table-Mac und das iPhone 4 denke ich mal!
    Nachdem google das neue Handy rausgebracht hat, muss Apple eigentlich nachziehen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Neues "iPhone-App" stark gefragt

    Was geht bei der Werkself "app"? In der ersten Woche haben bereits knapp 2.500 Personen die neue Bayer 04-Applikation auf ihre dafür geeigneten mobilen Endgeräte installiert.


    "Diese enorme Nachfrage macht uns sehr zufrieden. Das vorhandene Interesse an Bayer 04 wird durch unser kostenfreies Angebot auf einem modernen Kommunikationsweg zusätzlich verstärkt", erläutert Bayer 04-Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink. Neben der hohen Anzahl an Downloads fällt außerdem auf, dass die Nutzer die Applikation sehr positiv bewerten und kommentieren. "Die aktuellen Informationen rund um unsere Mannschaft lassen scheinbar kaum Wünsche offen - dennoch werden einige Erweiterungen und neue Angebote innerhalb der Applikation folgen. Darüber hinaus sind Entwicklungen für andere Betriebssysteme mobiler Endgeräte geplant", kommentiert Bayer 04-Mitarbeiter Heiko Schulz die erste Auswertung.


    Zur Erinnerung: Wer den umfangreichen Service empfangen möchte, muss über ein Apple iPhone oder einen iPod touch mit OS 3.0 verfügen. Der Link lautet: http://www.itunes.com/app/bayer04leverkusen im Apple App Store.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-3603

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hier noch mal was zum Thema „iPhone und Zugriff auf Werkself“:



    Habe vorhin mit T-Mobile gesprochen, und habe denen berichtet, dass ich seit einigen Wochen über mein iPhone und den Browser „Safari“ nicht mehr auf W11 zugreifen kann. Ich bekomme immer folgende Meldung:


    Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde… :LEV9



    Die sagten mir, ich solle mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Hab ich dann auch gemacht, funzt aber nicht! :LEV11


    Dann haben die mir ne Nummer von der Apple Hotline gegeben. Der Typ dort meinte, es kann sein, dass mein iPhone komplett zurückgesetzt werden muss, und ggf. ganz neu eingerichtet werden muss…(Werkseinstellung zurücksetzen) :LEV17



    Das lasse ich aber erst einmal, weil:



    Mit meinem Netbook (ebenfalls T-Mobile Vertrag) habe ich nämlich dasselbe Problem!!! Dort kann ich auch nicht auf W11 zugreifen! :LEV16


    Ich also wieder bei T-Mobile angerufen! Dann sagte man mir, man werde sich diesem Problem mal annehmen, und mich heute Abend zurückrufen…



    Bin mal gespannt… :LEV18

  • LB69, das mit dem zurücksetzen kannste knicken. Wie Du weiß ist mein letztes Update in die Hose gegangen und mich musste es komplett neu installieren. Sowohl davor, als auch danach ging es nicht.
    Das Problem gab es eigentlich immer. Allerdings war es bei mir im Frühjahr `09 noch so, dass es mal ging und mal nicht.


    Jetzt geht es seit Monaten gar nicht mehr.
    Ich vermute das Problem beim T-Riesen. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    LB69, das mit dem zurücksetzen kannste knicken. Wie Du weiß ist mein letztes Update in die Hose gegangen und mich musste es komplett neu installieren. Sowohl davor, als auch danach ging es nicht.
    Das Problem gab es eigentlich immer. Allerdings war es bei mir im Frühjahr `09 noch so, dass es mal ging und mal nicht.


    Jetzt geht es seit Monaten gar nicht mehr.
    Ich vermute das Problem beim T-Riesen. :LEV17 :LEV17 :LEV17



    deswegen meine ich ja, es kann eigentlich nur an TM liegen! Wenn es am iPhone liegen würde, müsste es ja beim Netbook klappen... :levz1

  • Ich hab das Problem auch, wenn ich über UMTS via Safari auf die Werkself.de zugreifen will. Komischerweise habe ich das Problem NUR auf Werkself.de. Umgehen kann ich das Ganze, indem ich an der Uni über WLAN (VPN) reingehe. Dann kann ich ganz normal auf Werkself zugreifen. Über Edge oder 3G ist allerdings tote Hose.

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich hab das Problem auch, wenn ich über UMTS via Safari auf die Werkself.de zugreifen will. Komischerweise habe ich das Problem NUR auf Werkself.de. Umgehen kann ich das Ganze, indem ich an der Uni über WLAN (VPN) reingehe. Dann kann ich ganz normal auf Werkself zugreifen. Über Edge oder 3G ist allerdings tote Hose.


    Genau so ist es... über WLan einwandfrei...


  • :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV5, LB69 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie die das Problem mit dem Netbook gelöst bekommen. Gestern über eine halbe Stunde mit denen telefoniert, habe sich Mühe gegeben, aber nix zu machen... :LEV16


    Im Prinzip müsste hier auch der Speedmanager deaktiviert werden, nur ich komme über UMTS erst gar nicht auf diese Seite drauf... :LEV16

  • Zitat

    Original von bebado
    ich weiß nich ob ich mir ein iphone holen soll, is schon ein tolles teil


    aber mal ne frage kennt jemand interessante tarife?
    weil eins ohne vertrag kann ich mir leisten bzw. is mir zu teuer



    hier werden sie geholfen! :levz1