iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch nen guten Tip, wo ich ein Hardcase oder Ledertasche mit Bayer Logo erwerben kann?


    Recht herzlichen Dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüssen


    Markon

  • Irgendwie wirds immer wunderlicher mit Apple :


    Bis vor kurzem waren sagenhafte 5 GB auf meinem iPhone belegt ,
    für die es keine Erklärung gab.


    Hab alles zusammengerechnet : Betriebssystem , Musik , Videos , Apps.
    Fast 6 GB noch frei.


    Das ging soweit , daß ich so Fitzel-Updates ( 10MB ) nicht mehr machen
    konnte. Angeblich kein Speicherplatz mehr.


    Jetzt - schwupps - sind 5 GB (!) wieder frei. Wie kann das ?


    Dafür kommt jetzt ( zwischendurch immer wieder ) was neues :


    Ich kann oft mein iPhone nicht aufladen , "weil es mit diesem Zubehör nicht geht ".
    Screen-Meldung.
    Ist n Original-iPhone-Ladekabel.
    Kenne noch welche , die diese Meldung bekommen.


    Wie kann das sein bei Original-Zubehör ? :LEV7 :LEV9

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kabel oder Stecker defekt? Haste mal mit einem anderen Kabel oder Stecker probiert? Würde hier zuerst auf einen Hardwarefehler tippen, vor allem, da es plötzlich auftritt.


    Warum das iPhone 5 GB belegt und dann freiwillig wieder freigibt erschließt sich mir nicht. Irgendwelche Updates im Hintergrund, von denen du nichts mitbekommst?


    Edit: Eventuell ein Sync mit der iCloud?

  • @VincentVega Ich hab das gleiche Problem, bloß das bei mir ein eigntl. "gefälschtes" Ladekabel ist. :D
    Kabel raus, Kabel rein und es läd wieder ;D
    Apple ist eben einzigartig :)

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • @ all :levz1


    Ladekabel scheint ok zu sein.Warum ne Meldung kommt , dass es quasi nicht
    original ist , versteh ich nicht.


    Entweder defekt....oder nicht.


    Zu den 5 GB :


    Lehne die Kack-Cloud ab. Das fehlte mir noch.... :LEV18


    Mache alle Updates manuell - und weiß sehr genau , was noch "frei" ist.
    Die 5 GB sind nicht zu erklären.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • pull mal mit einer Büroklammer den ganzen Staub aus der öffnung :D

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • pull mal mit einer Büroklammer den ganzen Staub aus der öffnung :D


    :D


    Thx :LEV2 ......... manchmal kommt man echt nicht auf die simpelsten Dinge :LEV18


    In diesem Fall sei allerdings angemerkt , daß kein Staub in der "Öffnung" war .


    :LEV8 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Nachtrag zum Ladekabel :


    Hatte mir bei Amazon.de eins bestellt....."Nachbau" von Amazon selbst.


    *klönck* AmazonBasics


    Kann ich sehr empfehlen.Und funktioniert auch mit dem Original-Ladestecker :levz1
    Man kennt ja die üblichen Probleme mit dem Apple-Kabel :


    Weiß und sieht nach relativ kurzer Zeit verhunzt aus ; das Gummi löst sich an den
    Steckkontakten und die Kabel liegen frei :LEV17 :LEV17


    Das von Amazon ist schwarz und an den neuralgischen Punkten verstärkt.
    So sollte eigentlich auch das Original sein .......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hab mit den Originalkabeln keinerlei Probleme. Mein eines ist 7 Jahre alt und voll funktionsfähig ohne frei liegendes Kabel (und hat schon die ein oder andere Reise hinter sich während der es in einen Rucksack gequetscht wurde), das andere 2 1/2 Jahre. Die Farbe kümmert mich weniger :D Sehe die qualitätiv eigentlich als gut an.
    Aber naja, für andere mit ähnlichen Erfahrungen wie du ist ein Ersatzkabelhinweis sicherlich nicht verkehrt :D

  • Seit heute nacht gibt es eine neue, iPhone 5 optimierte Leverkusen App!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."