iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ja, die "ran" App ist jetzt kostenlos. Sehr ärgerlich für diejenigen, inklusive mir, die dafür noch bezahlt haben.


    Ausser für den Datentransfer deines Providers fallen keine Zusatzkosten an. Das schöne an dieser App ist aber ja, dass man das Phone mit dem w-lan verbinden kann. Und die Qualität ist dann richtig gut.


    Welche Spiele kann man denn mit dieser App so gucken und kosten die dann was ?

  • Live und in voller Länge gucken kannst Du an CL/Euro-League Spieltagen die Begegnungen die sat1 auch per TV überträgt (der nächste stream ist der der bauern gegen Haifa)


    Ansonsten gibt es Videos zu den Spieltagen (Highlights Zusammenfassungen, Interviews). Ausserdem gibts Ergebnisse, Spielpläne und Live-Ticker für CL, EL, 1. BL und 2. BL.


    Wie bereits geschrieben, kostet dies alles ausser dem Datenvolumen des Providers nix zusätzlich.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Habe ich gestern auch gemerkt... Auf dem Rückweg von MÜnchen wollte ich das Hamburgspiel reinmachen...


    Aber es war von Anfang an geplant, dass es irgendwann was kostet. Hat der T-Mobile-Fritze mir im Oktober gesagt, als ich den Vertrag abgeschlossen habe. "Zur Zeit noch kostenlos" waren seine Worte.


    Schade ist es trotzdem...

  • Auch wenn es etwas undurchsichtig ist, war tatsächlich von Anfang an klar, dass das "Liga Total" Paket in MobileTV nur für eine bestimmte Zeit kostenfrei zu nutzen ist.


    Zur Info:
    Genau genommen geht es hier um die sog. iphone-Tarife (abgeschlossen zwischen dem 19.6.09 bis 31.12.09) von t-mobile (Complete 120-1200, S-L), in denen ab Vertragsbeginn dieses Liga-Paket für 12 Monate inklusive ist. Ab dann hat man die Möglichkeit das Liga-Total Paket (einzeln, ohne Basis Paket) zu buchen und zahlt dann 4,95€/Monat.
    (Das Basis Paket enthält alle anderen TV Kanäle (ausser Liga-Total) und kostet 7,50€/Monat).
    Möchte man also Mobile TV komplett nutzen zahlt man 12,45€/Monat.


    - - -


    Insgesamt ist das TV gucken übers Phone ne feine Sache. Aber, wie bereits mal erwähnt, ist das derzeit nur mit 3G (UMTS) einigermassen zu sehen (w-lan wird nicht unterstützt) und dafür m.E. noch zu teuer.
    Zudem gibt es, was die TV Kanäle angeht, derzeit leider nur für 2 TV Sender (RTL und Sat1) einen wirklichen live-stream. Alle anderen Sender zeigen aufgezeichnete Beiträge/Sendungen aus deren TV-Programm.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hallo Leute,


    bekomme zu Weihnachten ein iPhone 3GS und darf mir ein Vertrag dazu aussuchen (geht natürlich nur bei T-Mobile)


    Welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Telefoniere regelmäßig in alle Netze, bringt mir also nichts wenn ich eine T-Mobile Flat habe.


    Und schreibe ca. 10 sms am Tag.


    Telefonieren ca. 5 Minuten pro Tag.


    Lohnt sich für mich nicht ein iPhone 3GS ohne Vertrag zu holen und dann zu einem anderen Anbieter zu gehen. Rechnet sich einfach nicht.


    Der Vertrag von T-Mobile für 89,95 und für 119,95 € im Monat sind natürlich viel zu teuer..

  • hier in Köln gibt es im Moment ne Aktion von o2 bei der Du ne Komplett-Flat inkl. Sms in alle Netze für 40€ bekommst!


    Da würde es sich evtl vllt doch lohnen das Ding ohne Vertrag zu holen :LEV6


    ansonsten gibts halt nur noch den Complete 240 für 69,95 der deinen Bedarf gut abdecken würde!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()


  • Dafür würde sich doch auch der Complete 120 Tarif lohnen. Für 49,45€ hast Du 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    Inklusive Flatrate für mobiles Surfen und
    40 SMS in alle dt. Netze inklusive.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    und
    40 SMS in alle dt. Netze inklusive.


    Dann müsste ich ca. 260 * 0,19 Euro im Monat zahlen...


    wären knapp 50 Euro mehr im Monat :LEV16


    Und zu der 0² Aktion: Dann habe ich keine Internet Flatrate...


    Außerdem habe ich noch einen Vertrag bei T-Mobile der erst im April ausläuft...

  • Naja, Du hättest zu den Complete-Tarifen auch die Möglichkeit eine SMS-Flat dazu zu buchen. Es gibt da die Messaging L Option, da hast du für 24,95€/Monat 300SMS (und 30 inkl. MMS).
    Dann wären wir im Beispiel vom Complete 120 Tarif+SMS Option bei 74,90€. Wäre sogar noch was günstiger als der Complete 1200 Tarif.


    OK, mit dem noch laufenden Vertrag ist natürlich schade.
    - -
    Aber auf das iPhone darfste Dich freuen. Geiles Teil :levz1
    - -

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von renato929
    Kauf dir das iphone ohne vertrag und nehme den o2 vertrag für 40 €! Die internet-flat kannste für 10 € / monat dazu buchen!


    Habe ich seit gestern auch so, vorher hatte ich noch nen Uralt-Genion mit dem Internetpack M.
    Die 200MB / Monat reichen vollkomen aus. Habe grade mal geschaut: Habe seit Juni 455MB verbraucht. Und ich bin dauernd online, alle 15min kommen automatisch die Mails auf's iPhone und und und. Klar, wenn Du dauernd bei Youtube streamst, wird's eng, aber ansonsten reicht es mehr als aus.


    PSM

  • irgendwie haben alle meine Freunde, die ein iPhone besitzen und nicht bei T-Mobile sind, nur Probleme mit der Internetverbindung bzw. -verfügbarkeit.


    Hat hier auch wer schlechte Erfahrungen mit o2 oder Eplus gemacht?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    irgendwie haben alle meine Freunde, die ein iPhone besitzen und nicht bei T-Mobile sind, nur Probleme mit der Internetverbindung bzw. -verfügbarkeit.


    Hat hier auch wer schlechte Erfahrungen mit o2 oder Eplus gemacht?


    Mit o2 noch nie. Immer feinste Verbindung.
    Liegt wohl auch daran, das das iPhone aus Italien kommt, also nie einen Simlock hatte und auch nie haben wird.
    Bei den gefrickelten Lösungen möchte ich nicht ausschließen, das es da zu Komplikationen kommt.


    PSM

  • Also ich kann das was PSM schreibt nur bestätigen. Weder mein Bruder (O2) noch meine Arbeitskollegen (E-Plus) haben mit ihren Netzen irgendwelche Probleme.


    [Es hängt natürlich immer davon ab a) wo man sich gerade befindet und b) wie gut die Netzverbindung ist.
    Obwohl die Netzabdeckung z.B. von t-mobile sehr gut/gut ist, habe ich in meiner Wohnung grosse Schwankungen was die Netzqualität angeht. Während ich in der Küche ne super UMTS Anbindung habe, kann ich im Wohnzimmer noch nicht mal vernünftig telefonieren.]

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002