iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    wie ich dich kenne, legst du dich dann eher mit geöffnetem mund unter ein pferd *muhaha* :LEV19


    Nur weil ne Menge Scheiße aus meinem Mund kommt, geht da nicht wieder was rein. Aber wart ab, dafür bekommste eine :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich kann nur x2Football als App empfehlen, sind zwar nur Nationalteams zur verfügung aber die Grafik und die Freistöße sind der Hammer. Man kann die Dinger sogar andrehen :LEV5, tricks gibt es dort auch.

  • Zitat

    Original von Bob


    Sollte von Mobile TV noch schon lange ein Update gekommen sein? Weiß vielleicht jem. wann das kommen soll? :LEV9


    mich würde das auch interessieren. Habe mein IPhone jetzt knapp ne Woche und irgendwie raff ich nicht, welche Funktion man da überhaupt nehmen muss. Muss ich mir erst nen App dafür runterladen?

  • Menü- und Einschaltknopf gedrückt halten bis der Apfel kommt. Das führt einen internen Reset aus und das Netz ist meist wieder da. Seit heute ist aber auch ein neues Update draußen was dieses Problem mindern sollte.

  • Will nicht schon wieder den PSM nerven, habe 2 Fragen:


    1. Welches Forum für das Iphone ist zu empfehlen?
    2. Möchte gerne Display und Gehäuse schützen, welche Folie oder "Überzieher" ist da zu empfehlen? Ich möchte auch das ganze Gehäuse schützen. Im Auktionshaus kann ich mich nicht entscheiden...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Nerv mich ruhig, Du Hampel :D.


    Als Folie gibt's nur eins: Brando Protector. Aber nicht also ultra clear, sondern in matt: 7€ und man hat kaum noch Fingerabdrücke auf dem Display und ein sehr viel besseres "Schreibgefühl".


    Forum: TT, auch wenn da keinerlei illegale Sachen wie das Thema Jailbreak bekaspert werden ;)


    PSM

  • Danke für die ersten Tipps.
    Incase sieht sehr gut aus, Brando schon geordert.
    TT war ja klar PSM! Warum stelle ich bloß solche Fragen?
    Leider ist der TT manchmal etwas sehr umfangreich...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Brando Folie ist wirklich gut.
    Ist schon montiert!


    Warum geht das IPOD AV Kabel nicht mit dem Iphone?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Warum geht das IPOD AV Kabel nicht mit dem Iphone?


    Hab mal irgendwo gelesen, dass einige ab Version 3 nicht mehr funktionieren sollen.


    Genaueres weiß ich aber auch nicht.


    PSM, bitte übernehmen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Brando Folie ist wirklich gut.
    Ist schon montiert!


    Warum geht das IPOD AV Kabel nicht mit dem Iphone?



    Also bei mir funktioniert das ohne Probleme...hast Du denn auch das mit dem Dock-Connector Anschluß oder das alte, welches man über den Kopfhöreranschluß anschließt???

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ist ein normaler IPOD Anschluss, so wie das USB Kabel...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?


    ich nehm auch MeinKlub, aber die schreiben extrem wenig und verzögert, aber besser als nichts..



    die bayern haben jetzt nen eigenes app draußen :D fänd ich vom bayer cool, wenns sowas für uns geben würde, aber wahrsch. sinds zu wenige die das laden würden... naja gibt schlimmeres :LEV2