Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Hatte ich vor, hatte ich vor, aber irgendwie klappt hier die Ignorier Funtkion im Forum nicht so richtig und als ich dich dann wieder gesehen hab gings einfach mit mir durch...
    Tut mir leid...
    Kannst du mir verzeihen?


    Klar warum denn nicht!


    Ich hoffe aber allgemein, dass man auch mal Meinungen akzeptieren kann, die vielleicht nicht einen Bayerspieler, Trainer oder Sonstigen in die Pfanne haut.

  • BAYER NATIONALSPIELR VERLOR DIE NERVEN


    Ehefrau angebaggert?Da schlug der blaue Freier zu


    Das ist sicher nicht die Saison von Paul Freier. Der einst hoch gehandelte Nationalspieler hat kaum noch eine WM-Chance, weil er seinen Stammplatz in Leverkusen eingebüßt hat. Weil er angst hatte, auch noch seine Ehefrau Melanie zu verlieren, verlor er völlig die Nerven. Die Nacht zum Freitag zum Freitag in der Bochumer Brauhaus-kneipe "Taufenbach": Zunächst ist der 26jährige Profi noch gut drauf,schmettert bei Grönemeyers"Tief im Westen" noch mit. Als er dann den Eindruck bekommt, dass DJ Michael Hamacher seine Melanie anbaggern will, rastet er aus, schlägt dem Musik-Mann mit flacher Hand ins Gesicht. Dann kriegt der Kicker Panik,flüchtet mit dem Tax. Während der DJ Anzeige erstattet, wird Freier von der Polizei geschnappt. Der Alkoholtest ist positiv. Kleinlaut sagt der Schläger am Tag danach:" Ich hab da was in den falschen Hals gekriegt und einen großen Fehler gemacht. Ich hatte getrunken,habe mich entschuldigt. Ich lade Michael zu unserem nächsten Heimspiel ein." Der DJ ist offenbar Fußballfan, verzieh ihm und zog die Anzeige zurück.


    quelle:mopo 14.11.2005

  • Leverkusen - Mit Fragen der guten Manieren und der Disziplin der Angestellten muss sich Bayer 04 Leverkusen in diesem Jahr recht oft auseinander setzen. Gestern berieten die Klubverantwortlichen, wie denn mit Paul Freier zu verfahren sei. Der Mittelfeldspieler war am Wochenende in alkoholisiertem Zustand mit einem Discjockey aneinander geraten und soll diesen geohrfeigt haben. Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagte dazu gestern: „Freier muss einen nennenswerten Betrag in die Mannschaftskasse zahlen. Wie viel es ist, dazu erwarten wir demnächst seinen Vorschlag. Alles Weitere wird sich dann zeigen.“ Freier hatte sich am Morgen nach dem Vorfall bei Sportdirektor Völler gemeldet und von den Vorkommnissen berichtet.


    KStA.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Erst mal zu anfang: Ich glaube es sollte sich kein Bayer Fan darüber aufregen! Man sieht das Fussballspieler auch nur Menschen sind!!!! Sie gehen auch gern feiern! Das gehört halt zum Leben dazu!
    Solange das nicht jedes WE vorkommt, und es bei dem einen mal bleibt ist das alles legitim.


    Aber warum zeigt solch einen Einsatz und "kämpferischen" Willen nicht einmal auf dem Platz?
    Er soll da kein kaputt schlagen, aber er sollte mal aggressiver Fussballspielen lernen! Das ist sein Job! Auf dem Platz sollte er sich den Arsch aufreisen, und nicht irgendwelche DJ's anpöbbeln.

  • Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Paul Freier hat beim Bundesligisten Bayer Leverkusen wegen einer nächtlichen Rangelei in angetrunkenem Zustand eine Geldstrafe an den Club bezahlt.

    Zur Strafhöhe machte Bayer keine Angaben. Der 26 Jahre alte Freier soll in einer Bochumer Brauerei mit einem Discjockey aneinander geraten sein und diesen geohrfeigt haben. Freier hatte den Vorfall bei Bayer-Sportchef Rudi Völler gemeldet.


    Quelle:sueddeutsche.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Panther04


    100% agree


    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mir ist vollkommen unverständlich, was ein Freier in dieser Mannschaft macht. Hier ständig nur mit 10 Leuten aufzulaufen, bringt uns wirklich nicht weiter.


    Zitat

    Original von CalleRamelow
    Wieso hat der Skibbe den ollen Freier gebracht und dann nicht einmal ausgewechselt?
    Was der gespielt hat ist echt nicht Bundesliga reif! :LEV17


    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Seh ich größtenteils auch so - abgesehen von dem Typen mit der Nummer 10 (womit hat diese Nummer es eigentlich verdient, von dieser Luftpumpe durch die Gegend getragen zu werden?!).
    .



    Ich stimme euch allen sowas von zu! Jetzt sollte es endlich mal vorbei sein mit dem in Schutz nehmen und so! Der Freier taugt einfach nichts und ist ein absoluter Witz - ein Fehleinkauf der allerersten Klasse! DER KANN NIX! Nur den Ball vertändeln. Der sollte schon gar nicht mehr in der ersten Mannschaft sein. Wirklich das einzige Gute was ich von dem gesehen habe war am letzten Wochenende der Freistoß gegen den Pfosten. Der Typ ist einfach nur am Ende. Und sowas war mal Nationalspieler! :LEV14 Da kann ich mich echt nur totlachen. Um es mit einem Zitat zu sagen: "Das einzige was der drauf hat ist Zahnbelag" :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Also so schlecht war er heute nicht, bei ihm hat ziemlich viel Licht und Schatten heute gewechselt. er hatte schon den mumm, eins zu eins zu gehen und zu dribbeln, dies gelang aber nur bedingt insgesamt eine ausreichende Leistung.


    Unabhängig davon, ob er ein Fehleinkauf nun ist, braucht er unsere Unterstützung solange er das Kreuz auf der Brust trägt

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Unabhängig davon, ob er ein Fehleinkauf nun ist, braucht er unsere Unterstützung solange er das Kreuz auf der Brust trägt


    Da hast du ja schon recht aber er spielt einfach immer nur Käse! Er versucht es ja aber er bringts ja nicht. Vertendelt den Ball und wenn er mal vorbeikommt geht die Flanke ins aus oder ist so flach dass sie abgefangen wird. Da ist meine Geduld echt mal zu Ende. Den will ich nicht mehr auf dem Platz sehen. Doch leider ist das nicht meine Entscheidung :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Hab ma ne Frage BigO
    was ist das da eigentlich auf den avatare, bist du das?
    Haste da irgendwas in der hand?


    Nee das bin ich nicht :LEV14 Das ist Tony Montana (Al Pacino) in Scarface in der berühmten Szene mit seinem Maschinengewehr wo er sagt "Say hello to my little friend" :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ach, wäre ich doch nur Spielervermittler: Ich würde den Freier so lange unterstützen, bis er NICHT mehr das Bayer- Kreuz tragen muß! :LEV14


    Im Änzt: Es ist gelaufen. DJ Backenklatsch wird vielleicht in Burghausen, Bochum oder Kiel glücklich, aber in LEV kriegt der seinen magerern Arsch nicht mehr hoch. VERSPROCHEN! :LEV16


    Der Knabe hat bestenfalls gehobenes Zweitliga- Niveau und wurde halt ein wenig zu hoch eingeschätzt. O.K., kann passieren. Aber jetzt reichts wirklich... :LEV17


    DER KONSOLIDATOR sollte seiner Rolle gerecht werden und für Freier irgendwas passendes weit, weit weg von LEV finden. Wir können es uns nicht immer erlauben, mit 10 Mann aufzulaufen! :LEV9

  • Es ist schon überraschend das unsere Trainer ihn immer spielen lassen und dann auch noch nicht auswechseln.
    Ob Freier unseren Trainer was schenkt?


    In der Winterpause soll und muss er verkauft werden.

  • Wir waren im Mittelfeld optisch überlegen, aber nicht wirklich gefährlich!
    Und genau darum gibts keine Belohnung!
    Einen Ze Roberto gibt es nicht mehr, über die Auusen kommt nicht viel Verwertbares für die Stürmer - und das schon lange!
    Allerdings hat unser Sturm heute nix gezeigt!
    Skibbe erzählt den Reportern, dass ein Unentschieden gerecht gewesen
    wäre.
    Hat der ernsthaft geglaubt, der HSV spielt 90 Minuten tralala???
    Die haben das clever gemacht und mit war klar, entweder das Tor fällt,
    oder Bayer verliert am Ende mit 0:1...genauso ist es gekommen!
    Aber wen soll er bringen?

  • Zitat

    Original von Propille
    Aber wen soll er bringen?


    Castro oder Fritz auf rechts außen wenn der Schneider fehlt und Barnetta in die Mitte muss. Dann hätten wir von anfang an nicht mit Dreierkette spielen sollen.


    Oder den Madouni hinten rechts und den Fritz davor. Aber keineswegs den Freier

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Also so schlecht war er heute nicht, bei ihm hat ziemlich viel Licht und Schatten heute gewechselt. er hatte schon den mumm, eins zu eins zu gehen und zu dribbeln, dies gelang aber nur bedingt insgesamt eine ausreichende Leistung.


    Unabhängig davon, ob er ein Fehleinkauf nun ist, braucht er unsere Unterstützung solange er das Kreuz auf der Brust trägt


    Indiskutable Leistung; so hat er in der Bundesliga aber auch garnichts verloren. Man sollte ihn Hannover anbieten.
    Bei uns dürfte er fertig haben!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Propille
    Aber wen soll er bringen?


    Propille


    Wenn die einzige Alternative zu Freier ein 17- jähriger Amateur wäre, dann würde ich lieber diesen Teenie bringen, als naiv darauf zu hoffen, daß Freier mal wenigstens einen Zweikampf gewinnt oder wenigstens eine vernünftige Flanke schlägt. Traurig, aber so siehts halt aus! :LEV16