Trainingslager Elztal Aktuell

  • So liebe Fußballfreunde,


    über 6600 Klicks in diesem Thema zeigen uns, dass die Idee, euch immer so gut wie möglich zu informieren, gar keine so schlechte war :levz1
    Wir hoffen es hat euch gefallen, zum Abschluss noch das W11 Redaktionsteam:


    Fotografen HE-Wuppi und Grimaudino:
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/5969/35982906.jpg]


    Bildauswahl und Berichte Kaktusblüte und Wuppi:
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/9871/86655635.jpg]


    Ausrüstung und Beratung: Katusblüte und Mamablüte :levz1



    Vielleicht ja bis zum nächsten Trainingslager irgendwann einmal :LEV19

  • Halli Hallo,


    einen Gruß zurück. War echt klasse. mich als Nau-Bahlinger würde es natürlich tierisch freuen im nächsten Jahr den Bayer wieder hier zu sehen, die Bank wäre unter Garantie wieder dabei.


    Was die Kritik an der Organisation, den Parkplatzverhältnissen etc angeht. Man sollte dabei berücksichtigen wie dieses Traditionsreiche Turnier entstanden ist. Im Grunde ging es da wohl vor vielen Jahren um eine Banafizgeschichte zu Gunsten der Familie eines Spielers von Freiburg, der recht früh ich glaube sogar verstorben ist. Es kamen viele Namenhafte Clubs und nun ist es eben mittlerweile der Kaiserstuhlcup.


    Dafür das es wie schon angemerkt ein kleines Dorf ist (etwa 4000 Einwohner) der Verein aber mittlerweile in der Oberliga erfolgreichen Fußball spielt muss ich ehrlich sagen das ich von dem was geboten worden ist begeistert bin. Es waren Freitags Mehr Leute im Stadion als das Dorf Einwohner hat. Der Rasen, klar kein Bundesliga rasen aber welche Manschaft in der Klasse ferfügt über eine Rasensprenkleranlage... Ich denke da gibt es nicht viele... Klar ist die Infrasturktur, Straßen, Parkplätze etc sicher nicht so doll und wenn man Aus Leverkusen kommt ist alles etwas anders *ggg* Glaubt mi, ich weiß wovon ich spreche (mittlerweile hört die Frau aus der Bäckerei auch auf Brötchen) Do eine Sache gibt es hier nur einmal im Jahr... da kann man über so etwas mal hinwegsehen und liebe Fans, seid ehrlich, so nah am Spielfeldrand ward ihr sonst nicht... 50cm hinterm Jupp an der Bande stehen...


    Beste Grüße aus Bahlingen.



    Werde auch nch ein paar Fotos online stellen!!!


    Gruß André

    ***************************
    Beste Grüße...


    LevDesperdo
    ***************************