kicker Rangliste 08/09 - Mittelfeld offensiv

  • Weltklasse


    keiner



    Internationale Klasse


    1. Diego
    2. Zvjezdan Misimovic



    Im weiteren Kreis


    3. Christian Gentner
    4. Mesut Özil
    5. Arnold Bruggink
    6. Tamas Hajnal



    Blickfeld


    Alexander Baumjohann
    Carlos Eduardo
    Nuri Sahin
    Sejad Salihovic
    Nemanja Vucicevic


    Quelle: Kicker


    Für mich ist diese Liste noch die beste für die Rückrunde. Grundsätzlich kann ich dem so zustimmen. Klar auch, dass von uns niemand dabei ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bruggink vor Eduardo und Salihovic : :LEV5


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    Bruggink vor Eduardo und Salihovic : :LEV5


    Bruggink hat in der Rückrunde 5 Tore und 10 Vorlagen. Das ist ne sehr starke Leistung, wie ich finde.

  • Eben.


    Ich find den Bruggink eh voll lustig. Der spielt immer eine total beschissene Hinrunde und geht dann in der Rückrunde voll ab. Wir sollten den einfach verpflichten und in jeder Hinserie an Hannover ausleihen.


    Ansonsten ist Vucicevic in der Liste der größte Witz überhaupt.

  • trotzdem ist das ein Witz, dass er vor Salihovic und Eduardo steht..okay Eduardo hatte das mit der roten Karte, aber sonst hat er eig eine ganz ganz starke Saison gespielt.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    trotzdem ist das ein Witz, dass er vor Salihovic und Eduardo steht..okay Eduardo hatte das mit der roten Karte, aber sonst hat er eig eine ganz ganz starke Saison gespielt.


    Es geht um die RÜCKRUNDE. Und da waren die beiden, wie ganz Hoffenheim, sehr schwach.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Es geht um die RÜCKRUNDE. Und da waren die beiden, wie ganz Hoffenheim, sehr schwach.


    asu, sorry hab nicht richtig zuende gelesen, dass es nur um die Rückrunde geht. :LEV11 :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.