Lied Ist Fertig!!!! BlockStarz LEV sagen Danke

  • Da saßen der dicke Junge und ich letzten Sonntag noch zusammen und hörten uns den Track von "Der neue Westen - Fortuna" an und kamen überein "sowas brauchen wir auch", eine Woche später ist es da.


    Geile Sache.


    Bzw. MEHR!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Da saßen der dicke Junge und ich letzten Sonntag noch zusammen und hörten uns den Track von "Der neue Westen - Fortuna" an und kamen überein "sowas brauchen wir auch", eine Woche später ist es da.


    Geile Sache.


    Bzw. MEHR!



    Wie gut das ich mit dicker Junge nict gemeint bin ;)

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    und hörte mir den Track von "Der neue Westen - Fortuna" an und kamen überein "sowas brauchen wir auch", eine Woche später ist es da.


    Geile Sache.


    Bzw. MEHR!


    Ging mir ähnlich :LEV6

  • Also das is musikalisch deutlich hochwertiger, als vieles andere was so an Vereinshymmnen von Fans gemacht wird.


    Mir ist es zwar an manchen Stellen zu viel auf dicke Hose gemacht, aber alleine schon die Idee so eine Szenenhymmne zu schreiben find ich klasse. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Da saßen der dicke Junge und ich letzten Sonntag noch zusammen und hörten uns den Track von "Der neue Westen - Fortuna" an und kamen überein "sowas brauchen wir auch", eine Woche später ist es da.


    Geile Sache.


    Bzw. MEHR!


    Gab ja auch schon was vergleichbares aus Frankfurt mit recht hoher musikalischer Qualität.


    Finde es auch super da ich die Musikrichtung auch gerne höre.


    Ich hoffe es folgt noch ein Videodreh ;)


    :LEV3

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Gab ja auch schon was vergleichbares aus Frankfurt mit recht hoher musikalischer Qualität.


    Ultrakaos heißt die Gruppe in Frankfurt.. Hat schon einiges an netten Lieder rausgebracht

  • ...Ich hab noch'n Kapuzenpulli in Calli-Größe und ne Jeans
    wo der Popoteil in den Knien hängt... ich mach mit !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    ...Ich hab noch'n Kapuzenpulli in Calli-Größe und ne Jeans
    wo der Popoteil in den Knien hängt... ich mach mit !!!


    Die Leute die diese Musik hören laufen aber größtenteils heutzutage nicht mehr so rum ;)


    Aber sehenswert dich darin zu sehen wäre es bestimmt ;)

  • Mal gar nicht so mein Ding.


    Ich bin froh, dass diese Art von Musik eigentlich nicht im/um Stadion anzutreffen ist, bis auf "Hey das geht ab - Wir holen die Meisterschaft", was ich eigentlich recht Geil finde.

  • Zitat

    Original von Nölz
    Mal gar nicht so mein Ding.


    Ich bin froh, dass diese Art von Musik eigentlich nicht im/um Stadion anzutreffen ist, bis auf "Hey das geht ab - Wir holen die Meisterschaft", was ich eigentlich recht Geil finde.


    Prinzipiell geb ich dir recht. Sowas höre ich auch nicht unbedingt auf dem Weg ins Stadion, die Musikrichtung macht auch nur 10% meines Geschmacks aus...


    Aber so für den Alltag, Kopfhörer im Ohr...., müsste es echt noch mehr von geben :levz1

  • Zitat

    Original von Jordan
    Wie gut das ich mit dicker Junge nict gemeint bin ;)


    Hmm, ich saß schließlich nicht mit mir selbst zusammen.^^


    Zitat

    Original von SVB-Denz
    Gab ja auch schon was vergleichbares aus Frankfurt mit recht hoher musikalischer Qualität.


    Ich hoffe es folgt noch ein Videodreh ;)


    :LEV3


    Ich fand halt bisher Fortuna am besten von allen Fußball Tracks, bisher ^^


    Video muss sein

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“