Alles zum Thema Sky

  • Mir ist klar, dass es nie ein Jahr mit schwarzen Zahlen gab. (Außer halt das ohne BuLi)


    Aber wenn es einer schafft, dann der Sullivan.



    Noch NIE gab es so viele Kunden. Das sollte man auch nicht vergessen ;)

  • Hey vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wir haben seit einiger Zeit ein schwerwiegendes Problem. Leidr ist es nicht mgl. in der Sky SERVICEHotline jemanden zu erreichen, außer es sei eine PC Stimme -.- Uns zwar haben wir Bundesliga gekauft, d.h. würden jedes WE BL schauen, aber auf allen Sendern Flackert das Bild, als ob z.b. ein Gewitter draußen herrscht. Man kann gar nichts mehr erkennen noch hören... da wird man einfach nur aggressiv. Weder ein neue HDMI Kabel noch ein Scart-Kabel hat dieses Problem lösen können. Kennt einer solch ein Problem? Liegt es am Reciever? Freu mich auf Feedback.

    Kabel od. Sat? Habe mal gehört das es bei einigen Samsunggeräten zu solchen Pob. kommen kann. :LEV16

  • Wieso erreichst du dort niemanden?
    Das ist eigentlich kein Problem?!


    Ferndiagnose ist da schwierig, könnte auch an deiner SAT-Anlage liegen, müsste dann mal durchgemessen werden, oder besteht das Problem nur bei Sky-Sendern? Und falls ja, schaust du die Free-TV Kanäle über den gleichen Reciver wie die Sky-Kanäle?

    Also das ist bei allen SKY Sendern die wir schauen können, die auch FREE sind ... bei normalen TV ist das nicht...


    Wie schauen sonst ohne Reciever, also über Kabel.


    Weil man nach 20Min. aus der Warteschleife geschmissen wird. -.-

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Noch NIE gab es so viele Kunden. Das sollte man auch nicht vergessen ;)

    Wer weiß wie das alles gezählt wurde. Vermutlich werden SkyGo-Zweitkarten mitgezählt oder Leute, die ihren Vertrag ändern, zählen plötzlich doppelt.


    Hat es alles schon gegeben. Ein Herr Kofler hatte sich ja auch mal "ausversehen" um 1,5 Millionen Kunden "verzählt" bei den Quartalsberichten...

  • Ich habe das zwar nicht, aber so wie ich das verstanden habe geht es auf jeden Fall im Browser via Flash-Plugin (wie auf you.tube o.ä.). Möglicherweise lässt es sich auch ins Windows MediaCenter (ähnlich wie maxdome) einbinden und auf dem iPad läuft es glaub ich via App.

  • Kann mir jemand mal erklären wie das mit Sky Go funktioniert?


    Ich hab ein Angebot von 29,90€ im Monat für Sport,Buli und HD.
    Bekomm ich da SkyGo kostenlos oder müsste ich dafür noch was blechen?

    Sky GO kostet eigentlich zusätzlich 12 Euro .. wenn da explizit stehen würde, es wäre kostenlos dabei, dann kostenlos, ansonsten wie gesagt 12 Euro im Monat.
    Auf dem iPad nutze ich das über ein kostenloses Sky App .. im Browser brauchst du nur eine Software, damit die Spiele im Browser laufen, ist aber auch kostenlos!

  • oh bei HD Buchung ... ja, das hatte ich überlesen ;) Sorry ;)
    du kannst es zwar auf vier verschiedenen Medien nutzen, aber nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern... das hab ich schon vielfach ausprobiert.
    Dann kommt die Fehlermeldung, dass du schon eingeloggt bist und entweder du gehst raus oder du gehst weiter in die Übertragung, dann wird der andere Login beendet.
    Dafür hab ich zum Beispiel kein Problem damit, wenn ich es auf PC und iPad oder iPhone nutze... das funktioniert!

  • Wie ist denn so die Qualität von "Sky Go" ? Läuft das flüssig oder gibt es da öfters Probleme ?


    EDIT: Habe gerade weiter vorne gelesen, dass man "Sky Go" schon drin hat wenn man "HD" gebucht habe. Ich habe das komplette Sky-Paket. Kann man sich dann einfach über die Sky-Homepage anmelden und das im Browser schauen ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Du müsstest dafür auf die eigene Sky go Seite gehen...
    Weiß nicht ob ich hier den link Posten darf, einfach mal googeln.


    Die Qualität ist eigentlich Super, nur hin und wieder hakt das ganz böse, das nervt!

  • Du müsstest dafür auf die eigene Sky go Seite gehen...
    Weiß nicht ob ich hier den link Posten darf, einfach mal googeln.


    Die Qualität ist eigentlich Super, nur hin und wieder hakt das ganz böse, das nervt!


    Hab's schon gegooglet und komme auf die Seite. Muss mich da einloggen mit irgendwelchen Daten. Die müsste ich ja irgendwo in meinem Sky-Karton haben, ne ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Das eine ist die Kundennummer, das andere die PIN.


    Danke.


    Mir wird gerade aber ein "Error" angezeigt: "Sky Go steht derzeit leider nicht zur Verfügung: Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung...". Also hoffentlich nicht nur 'nen Problem bei mir. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.