Alles zum Thema Sky

  • Klappt das nur telefonisch oder auch bei nem Sky-Aussendienstler im MediaMarkt?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • schade, hab nur Sky Buli :LEV11

    Hast du HD mitbestellt, dann kannst du Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 auch empfangen. Dort wird der DFB-Pokl auch ohne Sport-Abo gezeigt.
    Man braucht halt mindestens Bundesliga+HD als Abo. Falls du Kabelfernsehen bei Unitymedia hast, dann hast du möglicherweise nur HD1. Wäre aber kein Thema, da Dresden-Leverkusen am Samstag auf HD1 läuft.

  • in meinem Abo steht:


    Sie erhalten:
    Sky Welt
    Sky Welt Extra
    Sky Fussball Bundesliga
    alle HD+ Sender (nur in Verbindung mit V13 Smartkarte)
    und einen mietfreien HD-Receiver (auf Wunsch)

  • Dann kannst du es nicht sehen. Die ollen Sender von HD+ mit jeweiligen Kastrierungen sind ja im ersten Jahr kostenlos freigeschaltet. Erst im zweitem Jahr muss man für diese Abzocke 50 EUR im Jahr bezahlen. Die normale HD-Option von Sky wird wohl nicht gezogen sein, sonst stünde es ja im Vertrag.


    Falls du zu 100% sicher sein willst, schalte einfach durch sämtliche Sender und suche "Sky Sport HD1" und schaue ob du ein Bild bekommst. Falls ja, dann kannst du ausgewählte Pokalspiele sehen. Falls nein, dann nicht. In SD kannst du jedenfalls nicht sehen, da der Pokal (ebenso wie CL, EL und PL) ein Bestandteill des Sportpaketes und dieses laut Vertrag nicht bestellt ist.

  • Hast du HD mitbestellt, dann kannst du Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 auch empfangen. Dort wird der DFB-Pokl auch ohne Sport-Abo gezeigt.
    Man braucht halt mindestens Bundesliga+HD als Abo. Falls du Kabelfernsehen bei Unitymedia hast, dann hast du möglicherweise nur HD1. Wäre aber kein Thema, da Dresden-Leverkusen am Samstag auf HD1 läuft.


    Das wollte ich gerade auch fragen :bayerapplaus
    Aber wie ist das in der neuen Saison? ich habe zum 31.8 gekündigt und wollte dann neu verhandeln mit Sky.
    Zeigen die auch weiterhin die Topspiele der CL&DFB Pokal in Sport1/2 HD wenn man nur Bundesliga hat?
    Habe gelesen das die einen neuen HD Sportsender einspeisen und das man nurnoch CL&DFB sehen kann wenn man auch Sport Abo hat?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Glaub der Sport HD extra Kanal wird als Ausweichkanal genutzt. So kommt bspw. auf Sport HD 1 CL Konferenz und auf den anderen beiden jeweils ein Einzelspiel, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.


    1 Seite vorher wurde das auch diskutiert wie ich gerade gesehen habe.
    Wenn es so bleibt das die auf Sport 1 HD weiter Konferenz zeigen,könnte ich ohne Sport Abo leben.
    Na abwarten was sie mir für ein Angebot machen werden.
    Wenn wir zu oft zeitgleich mit Bayern& BvB spielen und ich nicht im Stadion bin,kann man sich immer noch mal eben Sport Abo dazu buchen.
    Habe ich damals auch für 5 € im monat bekommen.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".