Alles zum Thema Sky

  • bei mir liefs auch. unterschied zur letzten saison war halt, dass jedes spiel auf nem eigenen kanal lief (z.b. sky sport 7) und nicht alle auf dem konferenzkanal als option.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich habe mal eine frage ich möchte jetzt auch sky über satellit holen, ist die ausrichtung der Satellitenschüssel schwer(wenn ja, kann mir einer sagen ob des eine firma in lev gibt die sowas günstig macht) Danke schonmal

  • Quote

    Original von King Loui
    Ich habe mal eine frage ich möchte jetzt auch sky über satellit holen, ist die ausrichtung der Satellitenschüssel schwer(wenn ja, kann mir einer sagen ob des eine firma in lev gibt die sowas günstig macht) Danke schonmal


    wenn du schon eine hast, muss nix mehr ausgerichtet werden. achte aber darauf, dass es eine digitale ist. analoge funktionieren nicht mit sky. wenn du keine hast, dann würde ich das in jedem fall von einem fachmann installieren lassen. ist ja auch mit ner menge kabelgedöhns verbunden...

  • Quote

    Original von Evertonian
    bei mir liefs auch. unterschied zur letzten saison war halt, dass jedes spiel auf nem eigenen kanal lief (z.b. sky sport 7) und nicht alle auf dem konferenzkanal als option.


    Sky Sport7? die gibt es doch gar nicht, ich habe das komplettpaket und da gibt es bei sport nur sky Bundesliga, sport1 und sport2 sowie sport Austria aber sport 7 gibt es nicht oder hab ich was verpasst? Die bundesliga am Samstag wenn man sich ein einzel spiel anschauen möchte dann kann man über sport info denk ich mal die spiele auswählen oder war das beim dfb-pokal auch so? hab gar nicht geguckt auf sport info ob man dfb pokal einzel auswählen kann lol.

  • Quote

    Original von Tombay1969


    Sky Sport7? die gibt es doch gar nicht, ich habe das komplettpaket und da gibt es bei sport nur sky Bundesliga, sport1 und sport2 sowie sport Austria aber sport 7 gibt es nicht oder hab ich was verpasst? Die bundesliga am Samstag wenn man sich ein einzel spiel anschauen möchte dann kann man über sport info denk ich mal die spiele auswählen oder war das beim dfb-pokal auch so? hab gar nicht geguckt auf sport info ob man dfb pokal einzel auswählen kann lol.


    Das hängt auch ein wenig vom Receiver ab. Bei einigen sind die Sky Spiort 1-9 Kanäle "sichtbar" und bei einigen anderen nicht. Alle Receiver lassen sich aber fast wie gewohnt steuern. Auf Sky Bundesliga läuft die Konferenz und über die Optionstaste kann man (immer) die Einzelspiele auswählen. Bei den Receivern, die die Sky Sport Kanäle sichtbar machen können die Kanäle auch direkt angewählt werden. Das ist übrigens bei dem Schrott Phillips Receiver so. Bei meinem anderen Receiver von Technisat kann ich die einzelnen Spiele nur über Sky Bundesliga und Optionstaste wählen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von schmidty


    Das hängt auch ein wenig vom Receiver ab. Bei einigen sind die Sky Spiort 1-9 Kanäle "sichtbar" und bei einigen anderen nicht. Alle Receiver lassen sich aber fast wie gewohnt steuern. Auf Sky Bundesliga läuft die Konferenz und über die Optionstaste kann man (immer) die Einzelspiele auswählen. Bei den Receivern, die die Sky Sport Kanäle sichtbar machen können die Kanäle auch direkt angewählt werden. Das ist übrigens bei dem Schrott Phillips Receiver so. Bei meinem anderen Receiver von Technisat kann ich die einzelnen Spiele nur über Sky Bundesliga und Optionstaste wählen.


    Ich habe den schrott Receiver von Philips DIS2221 übrigens was ich von sky bekommen habe für sat und da sehe ich keinen sport 1-9 oder kann direkt das spiel anwählen.

  • Hab da mal ne Frage


    Ich hatte letzte Saison UnityMedia worüber ich die Bundesliga geschaut habe sowie das Premiere Sportpaket für Champions League, Pokal usw.


    Da ich ja jetzt keine Buli mehr schauen kann,stellt sich die Frage was ich jetzt an Premiere zahlen muss ,wenn ich das Bundesligapaket zusätzlich abonnieren will. Bisher waren es 19,90 €. Würde ich jetzt insgesamt 32,90 € zahlen oder kommen zu den 19,90 € für Premiere Sport noch weitere 32,90 €? :LEV9


    Vielen Dank!

  • Wenn ich das richtig sehe (ohne Gewähr) kannst du Bundesliga dazubuchen. Das kostet dich dann ingesamt 44,90€ und ist dann wie das Standard Sky-Paket Welt+Sport+Bundesliga.

  • Quote

    Original von schmidty


    Das hängt auch ein wenig vom Receiver ab. Bei einigen sind die Sky Spiort 1-9 Kanäle "sichtbar" und bei einigen anderen nicht. Alle Receiver lassen sich aber fast wie gewohnt steuern. Auf Sky Bundesliga läuft die Konferenz und über die Optionstaste kann man (immer) die Einzelspiele auswählen. Bei den Receivern, die die Sky Sport Kanäle sichtbar machen können die Kanäle auch direkt angewählt werden. Das ist übrigens bei dem Schrott Phillips Receiver so. Bei meinem anderen Receiver von Technisat kann ich die einzelnen Spiele nur über Sky Bundesliga und Optionstaste wählen.


    wenn ich mich recht erinner sinds sogar die kanäle sky sport 1-13...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    Original von Tombay1969
    Ne hab ich nicht von 1-13 vielleicht sollte ich nochmal ein sendersuchlauf machen?


    Auf den Programmplätzen um die 200 findes du Sky-Bundesliga 1-11! :LEV19 (spätestens nach dem Sendersuchlauf)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von Tombay1969
    Nein da ist nichts hab mal ein sendersuchlauf gemacht aber da ist nichts hinzugekommen, sicher das es bei Philip DIS2221 ist?


    Hast du die Receiver Software aktualisiert? Premiere/Sky hat eine neue Software freigegeben, die normalerweise automatisch über Nacht installiert wird. Die neue Oberfläche ist in weiß und blau gehalten. Meiner Meinung nach ist die Software eine deutliche Verbesserung, obwohl der Receiver an sich immer noch scheisse ist.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Was meinst du in weiß und Blau? wenn ich umschalte dann kommt kurz ne einblendung z.b. RTL und was läuft das ist in schwarz und weiß, die software wurde neu installiert wo ich es angeschlossen habe das war am 21.07, naja wenn ich jetzt auf Menü und einstellungen gehe dann ist es Weiß und Rot

  • Er hat ne neue software gefunden bin mal gespannt, er läd jetzt die neue softaree rrunter. Eine Frage noch meine mutter hat auch sky nur Bundesliga von Unitymedia und sie hat auch nur den sky Bundesliga kanal, hat sie evtl. auch 1-11 wo sie die spiele einzel auswählen kann? sonst muss sie es über option machen und ich muss es ihr zeigen lol. Weißt du davon irgendwas?

  • Quote

    Original von Tombay1969
    Er hat ne neue software gefunden bin mal gespannt, er läd jetzt die neue softaree rrunter. Eine Frage noch meine mutter hat auch sky nur Bundesliga von Unitymedia und sie hat auch nur den sky Bundesliga kanal, hat sie evtl. auch 1-11 wo sie die spiele einzel auswählen kann? sonst muss sie es über option machen und ich muss es ihr zeigen lol. Weißt du davon irgendwas?


    Nein, das kann ich dir aber in zwei Wochen sagen. Dann ziehe ich um und habe auch Kabel statt Sat.... :LEV16

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."