Statistiken für werkself.de

  • Ich als kleiner Statistik-Fan vermisse bei "werkself.de" eine aussagekräftigere Statistik über die Seitenaufrufe. Das momentane Angebot (zumindest das öffentlich zugängliche) erscheint mir da etwas dürftig. Wie wärs, wenn man soetwas wie den Countomat (http://www.countomat.de) benutzen würde.


    Ich persönlich fände es nicht uninteressant, wenn man sehen könnte, an welchen Tagen die Seitenaufrufe besonders hoch waren und aus welchen Teilen Deutschlands oder der Welt die Seitenaufrufe kommen etc.


    Wie ist da eure Meinung bzw. die Meinung vom FA-Chef?

  • Es ist kein Ziel von Werkself.de möglichst viele Zugriffe zu bekommen.


    Diese Skripte können zudem die Stabilität der Seite unter Umständen belasten.


    Die Städteliste bezieht sich nur auf Provider, da kommen die meisten User vermutlich über Netcologne.


    Hier ein paar Daten:


    874.404 Besuche über 886 Städte vom 1.1.2009 bis heute. (nur BRD)
    916.947 Besuche über 103 Länder/Gebiete vom 1.1.2009 bis heute.
    Wir hatten sogar einen Klick aus dem Senegal!
    Da kann gut sehen wo die User(innen) so urlauben ....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Schnell noch ein paar Tränen...


    Aus den Keywords mit denen die Leute über Google.de auf Werkself.de verlinkt werden vom 2.6.2009:


    hansch beim 3:0 gegen real: "das glaubst du nicht klaus, deine mannschaft nagelt gerade real madrid an die wand!


    (ist die Signatur von Buli)

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von dttob
    Ist es nur mein subjektives Empfinden, oder ist hier seit den Portaländerungen weniger los?


    Glaube nicht, dass das mit dem Portal zusammenhängt. Eher damit, dass wir in der Sommerpause angekommen sind. Die Trainerangelegenheit ist geklärt und Diskussionsstoff kaum noch vorhanden.

  • Richtig. Die Zugriffe haben ohne die Portalseite als Startseite ja erstmal um 30% zugenommen, das ist ne Hausnummer.


    An einer Lösung wird gearbeitet. Hat aber keine besondere Priorität.
    Die Grundfunktionen sind ja allesamt verfügbar.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Ha! Und neulich wurd ich noch angemeckert, dass meine Signatur veraltet sei! :LEV18 :LEV8