Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von vidal2612
    ja natürlich, aber die Vergangenheit hat es leider gezeigt das es mal dringends nötig war, oder? :LEV16


    wenn es denn was bringt, soll`s mir recht sein!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich bin sehr sehr froh, endlich aus diesem passiven Bereich heraus zu sein, in dem man schon doof angeschaut wurde, wenn man bei einem Tor aufgesprungen ist.


    Da war es in Düsseldorf so, dass die sogar sitzen geblieben sind, als Schnix gegen MGL eingewechselt wurde.


    Da kam man sich als Fan vor, wie im falschen Film.
    Einfach nur unglaublich.
    Da war die Kleiderordnung ein Anzug aber niemals einSchal oder gar ein Trikot.
    Einfach nur ätzend.
    Das sind die Leute, die einfach nur billig ins Stadion wollen und das auch nur, wenn Mannschaften aus dem oberen Drittel angetreten sind.


    Ich bin überglücklich, dass wir einen 1. Vorsitzenden haben, der das erkannt hat und zusammen mit den Leuten, die Stimmung machen einen neuen FC aufgemacht und in den aktiven Bereich umgezogen ist.


    Mir tut es nur leid, dass man diese Leute nicht aussortieren konnte und denen die Preise für die JK erhöht hat. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, dass das irgendwann, egal in welcher Form auch immer, passieren wird.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das wird nie passieren, weil jeder das Recht hat sogar in Jogginghose und Unterhemd ins Stadion zu gehen. Eine Jahreskartenberechtigung schreibt nicht vor, dass man mit Fankleidung zu den Spielen geht, so ist das nun mal...leider!!!


    Aber es freut mich für dich, dass sich dein Wunsch erfüllt hast und du nun aktiv mitwirken kannst! :LEV2

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Moin Zusammen,


    wollte heuet schon mal meine Daten zur JK-Bestellung eingeben.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Seite nicht verschlüsselt ist. Die Daten werden also nicht "abhörsicher übertragen" (wikpedia).


    Finde das sehr bedenklich besonders, wenn man da so sensible Daten wie die Kontoverbindung eingibt.


    Gruß
    McLee


  • Mal ne Frage an die, die das schon online gemacht haben:


    Wenn man das online macht, hat man dann anschließend irgendeine Möglichkeit sich eine Bestätigung auszudrucken, oder hat man gar nichts in der Hand, dass man bestellt/bezahlt hat?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Mal ne Frage an die, die das schon online gemacht haben:


    Wenn man das online macht, hat man dann anschließend irgendeine Möglichkeit sich eine Bestätigung auszudrucken, oder hat man gar nichts in der Hand, dass man bestellt/bezahlt hat?


    Du gibst ja nur ein, wie du bezahlen möchtest.


    Bestellt sind die Karten ja schon.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bob


    Mal ne Frage an die, die das schon online gemacht haben:


    Wenn man das online macht, hat man dann anschließend irgendeine Möglichkeit sich eine Bestätigung auszudrucken, oder hat man gar nichts in der Hand, dass man bestellt/bezahlt hat?


    Ich hab eine E-mail bekommen...


    "Sehr geehrter Herr Nico T.,


    wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns, Sie in der neuen BayArena als Dauerkarteninhaber begrüßen zu dürfen.
    Wir haben Ihre Bestellung vom 10.07.2009 um 00:43 Uhr wie folgt aufgenommen:


    Reservierungsnummer: xxxxxx
    Reserviert am: 10.07.2009 00:43
    Preis: 125,00 €
    Versandart:
    Zahlungsart:



    Begegnung: Dauerkarte Bundesliga 2009/2010
    Block: C3
    Reihe:
    Platz:
    Karteninhaber:
    Preis:
    Modell: Modell 2 - DFB-Pokal-Heimspiele als Abonnement
    Bayer04-Club-Mitgliedschaft:




    Die Zusendung der Dauerkarte erfolgt in Form der neuen BayArena-Card rechtzeitig vor dem 1. Heimspiel.



    ..... "



    Nur die Uhrzeit ist etwas falsch :levz1
    Die anderen Zeilen waren bei mir auch noch ausgefüllt, habe das aber mal vorher gelöscht :levz1


    Reicht dir das als Bestätigung? Sonst kannst du noch im Warenkorb unter "Gebuchte Waren" oder so ähnlich gucken, da steht dann auch Jahreskarte....

  • Bei mir funzt die Online-Bestellung nicht. Hat noch jemand Pobleme. Ich frage mich auch, wie der Online-Account mit meiner Fanclub-Jahreskarte in Verbindung gebracht wird. Die Online-Anmeldung kann ja grundsätzlich jeder machen.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Bei mir funzt die Online-Bestellung nicht. Hat noch jemand Pobleme. Ich frage mich auch, wie der Online-Account mit meiner Fanclub-Jahreskarte in Verbindung gebracht wird. Die Online-Anmeldung kann ja grundsätzlich jeder machen.


    Du musst auf Anmeldung für Bestandskunden gehen, dann musst du deine "Kundennummer", die auf der Club- bzw. Jahreskarte steht angeben. Nach der Anmeldung gehst du dann auf reserviete Tickets und da steht dann dein Jahreskartenplatz und so :levz1

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ach shit, dann habe ich mich falsch angemeldet. Das erklärt einiges. Vielen Dank für die Hilfe. :LEV19


    Kein Problem :levz1


    Ist mir selbst auch zuerst passiert :D

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Schonmal an internationale Spiele gedacht? Zwar noch nicht diese Saison.... Aber da sind offiziell keine Stehplätze erlaubt....


    Bis zum ersten Spiel in der Königsklasse ist es aber noch ein Jahr .. :LEV8

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Dachte im Block C1 - C3 kann man sich frei bewegen ?
    Warum steht dann bei mir Block C1, Reihe 25, Platz ** ??


    Das hat damit zu tun, dass jeder Dauerkarteninhaber einen festen Platz im System zugewiesen haben muss.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie kann man denn da seine Kreditkartendaten eingeben?
    Im Anschreiben stand ja, dass man die Wahl hätte. Oder geht das online nicht?

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?