Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Suche am besten noch so eine feste Spielgemeinschaft, die sich einmal die Woche trifft, damit ich nicht völlig außer Form komme, ich kicke zwar oft mit Freunden, aber das ist ja kein regelmäßiger Termin und meistens auch nicht so ernst... :levz1


    Nordkurve-Kicken :levz1

  • Zitat

    Das gleiche Problem habe ich auch gerade, letztes Jahr fand mein Trainer das noch ok, dass ich nur ab und zu zum Spiel komme, aber dieses Jahr haben wir voll den strengen Trainer und ich bin vielleicht nicht mal mehr Stammspieler, zudem wollen wir einen Fanclub in Bonn gründen, wollen oft auswärts fahren und kriegen C-Block Karten, das heißt für mich: Ein Jahr Pause für "Fortuna Bonn". LEV18 Suche am besten noch so eine feste Spielgemeinschaft, die sich einmal die Woche trifft, damit ich nicht völlig außer Form komme, ich kicke zwar oft mit Freunden, aber das ist ja kein regelmäßiger Termin und meistens auch nicht so ernst... Zwinker


    ja okay auch ne sache, aber ich kann nicht jetzt aufhören:D ich hol mir einfach diese karte^^ für 125 euro kann ich nicht meckern und fertig:D dafür vorkaufsrechte(wenns geht -Berlin :LEV11- ) und SPAß an den Spielen wo ich dabei bin=)

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Maddin


    Nordkurve-Kicken :levz1


    Mist, habe ich heute total verpennt! Und da wollte ich mal zum ersten mal dabei sein! :LEV16

  • Genau dasselbe Problem habe ich auch :LEV16
    Hole mir auf jedenfall wie jedes Jahr eine DK, doch spiele ich jetzt A Jugend und evtl., wenn wir den Aufstieg schaffen in der Bezirksliga und dann heißt es immer sehr Weit fahren und öfters auf den Bayer verzichten. Da aber wahrscheinlich mein Stammplatz durch sehr viele Neuzugänge gefährdet ist überlege ich mir das auch alles nochmal denn der Bayer ist mir einfach wichtiger als Woche für Woche auf der Bank zu sitzen.


    bonnfürbayer :
    Ich glaub wir gründen zu eurem Fanclub ne Freizeitmannschaft :D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • Zitat

    Original von Predator


    Mist, habe ich heute total verpennt! Und da wollte ich mal zum ersten mal dabei sein! :LEV16


    Ich denk mal, da werd ich auch demnächst mal öfter vorbeikommen, hab Montags kein Training mehr.. Bin zwar fußballerisch total unbegabt (Ungelogen.. Ich kann nix^^), aber egal :D

  • Zitat

    Original von Maddin


    Nordkurve-Kicken :levz1


    Ich hab schon überlegt immer Mittwochs zum Fanprojektfußball zu kommen, da die ja auch 7er spielen und ich das kleine Feld liebe und im kleinen Tor auch ein relativ guter Torwart bin.
    Nur leider alles ein bisschen weit von Bonn... :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.
    macht das, herzlich willkommen :levz1


    aber: bonnfürbayer: Ernst soll es bei uns nicht zugehen! Wir kicken aus Spaß an der Freud. Und ob einer spielen kann oder nicht ist auch zweitrangig Maddin :levz1


    Mit ernst meinte ich, dass man Fußball spielt und nicht 16er, Englisch, Lattenschießen oder Arschbolzen für alle die nicht laufen wollen. :D

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Mit ernst meinte ich, dass man Fußball spielt und nicht 16er, Englisch, Lattenschießen oder Arschbolzen für alle die nicht laufen wollen. :D


    okay, dann biste schon richtig :levz1

  • Zitat

    Original von Renato93
    Ich weiß nicht , wo ich das sonst schreiben soll..


    Weiß jemand , ob die Dauerkarten viel teurer werden als diese Saison ?


    Werf doch einfach mal einen Blick auf die Bayer-Homepage! Da werden sie geholfen!;)

  • Zitat

    Original von Renato93
    Ich weiß nicht , wo ich das sonst schreiben soll..


    Weiß jemand , ob die Dauerkarten viel teurer werden als diese Saison ?


    Passt glaube ich besser zum Thread wie die Suche nach einer Spielgemeinschaft.


    Zitat

    Original von -eMtz-
    Hier die Preise im Überblick

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • hallo zusammen, :levz1
    ich hätte nochmal ne frage zu den Stehplatzkarten. Ich bin auch jugendlicher und supportwillig usw.... nur mit den kosten das ist für mich nicht ganz klar geworden.
    Wenn ich über das Fanhaus eine dauerkarte zum Preis von 120 euro haben möchte, muss ich dann irgend wo angemeldet sein ? bei nk12 oder so ?
    danke für die hilfe :LEV2

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Da wir gerade beim Geld sind. Weiß jemand, was die Dauerkarten für Fanclubmitglieder im kommenden Jahr kosten?


    ermäßigt so irgendwas um 125€ für nen stehplatz.....
    vollzahler weiß ich nicht



    Zitat

    Original von Pillendreher 04
    muss ich dann irgend wo angemeldet sein ? bei nk12 oder so ?
    danke für die hilfe :LEV2


    davon stand eigentlich nirgendwo etwas.....
    aber einfach mal hier gucken: KLICK

  • Diejenigen die eine Düsseldorf Dauer-Karte hatten, müssten eigentlich auf die neue Jahreskarte 50% Rabatt bekommen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Diejenigen die eine Düsseldorf Dauer-Karte hatten, müssten eigentlich auf die neue Jahreskarte 50% Rabatt bekommen.


    Wat denn noch ? Vielleicht noch ne Sitzheizung und Privatkellner, der einem die Getränke serviert ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.