Gewaltzunahme beim Fußball? - 18-Jahre-Rückblick

  • jip, mag auch sein, dass in umgekehrter Richtung genauso was geflogen ist...war jedenfalls reichlich unruhig...Bambule untereinander, wems Spaß macht...aber in so ner Masse mit Glasflaschen zu schmeissen...nee, da hörts auf.

  • Zitat

    Original von MBL-Santa


    allerdings waren die aggressoren laut augenzeugen wohl exakt jene essener, mit denen kurz zuvor zwei lev-busse bekanntschaft gemacht haben


    ROT WEIß ESSEN, F*CKEN UND VERGESSEN!


    -_-


    Sry, Reflex


    Horschti

  • maybe, hab nur irgendwann ein paar Grüne aufmarschieren sehen, nachdem BaySecurOrdner schonmal dazwischen gegangen waren. Aber imho lief das sehr "entspannt" ab.

  • Da es nun - wie im anderen Beitrag zu sehen ist - eine erste Statistik zu den Zuschauerquoten gibt, sollten wir von turus uns mal ran machen und alle Geschehnisse der letzten 5 Jahre sammeln. Alles was mit Fußballgewalt zu tun hat. Dann abgleichen mit Bevölkerungszahlen, Zuschauerzahlen, etc.
    Mal schauen, was dabei heraus kommt...
    Anzahl der Verletzten, eingesetzte Polizeikräfte, Sachschäden, Anzeigen, Verhaftungen, und und und.
    Gefühlt denkt man ja, im Osten geht es heftiger zur Sache.
    Das werden wir mal in der Sommerpause näher beleuchten. Wir werden für diese Sache auch mal die Polizeidirektionen befragen... :levz1


    Gruß aus Berlin
    Marco

  • essener pack, was auch sonst - wahrscheinlich wieder schön von meinen steuergeldern ins koma gesoffen und einen auf neandertaler gemacht - in NRW gibts nix schlimmeres als diese freaks! :LEV11

  • Zitat

    Original von Jantar
    essener pack, was auch sonst - wahrscheinlich wieder schön von meinen steuergeldern ins koma gesoffen und einen auf neandertaler gemacht - in NRW gibts nix schlimmeres als diese freaks! :LEV11


    Ui, ui, ihr scheint Essen wirklich zu mögen... :LEV19
    So schlimm mit denen?
    Erfahrungen bei einem Pokalspiel gemacht?


    Gruß aus Berlin