Abstimmung zum Thema Hymne für das Finale in Berlin

  • Ich finde dieses Rumgemotze auch langsam zum Kotzen!
    Die Mavericks sind auch große Bayer 04-Fans, die sich ne schöne Idee fürs Finale ausgedacht haben und das sollte man honorieren, auch wenn es vielleicht nicht "perfekt" ist!


    Also Schnauze halten, Text lernen, in Berlin aus voller Kehle mitsingen und von mir aus gerne weiterhin dafür einsetzen, daß auch "Bayer 04 wir stehen zu Dir" gespielt wird!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ich finde dieses Rumgemotze auch langsam zum Kotzen!
    Die Mavericks sind auch große Bayer 04-Fans, die sich ne schöne Idee fürs Finale ausgedacht haben und das sollte man honorieren, auch wenn es vielleicht nicht "perfekt" ist!


    Also Schnauze halten, Text lernen, in Berlin aus voller Kehle mitsingen und von mir aus gerne weiterhin dafür einsetzen, daß auch "Bayer 04 wir stehen zu Dir" gespielt wird!


    Word !

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.