Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von Ulli04
    Reiche Erbtanten hab ich keine...auch nicht in Berlin. :D


    Aber ich würd auch auf der Matratze im Auto pennen...aber haben ja was schönes gefunden.
    Boah,...was freu ich mich :LEV18 :LEV3


    Kempinski ist in Berlin nit so doll. Naja, die Wasserbetten sind ganz lustig. Ahoi!

  • Zitat

    Original von Chris16


    DU kannst da nicht. Da wird getrunken! :LEV6 :D


    hat mich das beim UH-Cup daran gehindert, Höchstleistung zu bringen? :D :LEV6


    achh watt freu ich mich drauf. Zwei Tage Berlin, Sonntag früh zurück...aber von 16 Leuten müssen 4 nüchtern bleiben...

  • Zitat

    Original von Professor


    Mit dem eigentlichen Ziel, dass ihr Eure Leistung verbessert, ich wusste ja nicht dass das Fliegenfänger aus euch macht :D
    Ich halts wie Klinsmann, ich werde mich zur Torwartdiskussion in einer Pressekonferenz kurz vor dem Turnier äußern!


    Es ist ja grundsätzlich so, dass wir ja alle wollen, dass ein Herr Adler das Team zum Sieg führt :LEV14 Wir machen das schon :LEV2


    @Erik: Mitleidspreis :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wann meint ihr denn um wieviel Uhr man wieder zurück in Lev sein muss für die Pokalfeier? Und wo soll die überhaupt stattfinden? Bierbörse-Gelände ist ja schön und gut für Public Viewing und 5000 Leute schön und gut. Aber 30.000 bei der Pokalfeier?! Wo bekommen wir die unter?

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Wann meint ihr denn um wieviel Uhr man wieder zurück in Lev sein muss für die Pokalfeier? Und wo soll die überhaupt stattfinden? Bierbörse-Gelände ist ja schön und gut für Public Viewing und 5000 Leute schön und gut. Aber 30.000 bei der Pokalfeier?! Wo bekommen wir die unter?


    Wir feiern in Düsseldorf :D

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Wir feiern in Düsseldorf :D


    Das wär zwar irgendwie schon traurig. Aber wäre zumindest möglich. Ansonsten wäre noch der Kurtekotten möglich. Da ist auf jeden Fall ne riesige Wiese (Landebahn). Die wäre aber wohl danach kaputt...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Das wär zwar irgendwie schon traurig. Aber wäre zumindest möglich. Ansonsten wäre noch der Kurtekotten möglich. Da ist auf jeden Fall ne riesige Wiese (Landebahn). Die wäre aber wohl danach kaputt...


    Leute, macht Euch bloß keine Gedanken über irgendwelche Feierlichleiten...Diesen Driss hatten wir schon mal, und wie das Geendet hat dürfte ja wohl jeder wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Leute, macht Euch bloß keine Gedanken über irgendwelche Feierlichleiten...Diesen Driss hatten wir schon mal, und wie das Geendet hat dürfte ja wohl jeder wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, natürlich ist das blöd, wenn man sich Gedanken über Feierlichkeiten gemacht hat und es dann nichts zu feiern gibt. Aber so läuft der Hase nunmal. Man muss sowas vorher geplant haben, sonst wird es auch nichts mit der Feier. Die Bayer-Verantwortlichen stehen also vor genau diesem Problem. Warum sollten wir nicht darüber reden?

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Naja, natürlich ist das blöd, wenn man sich Gedanken über Feierlichkeiten gemacht hat und es dann nichts zu feiern gibt. Aber so läuft der Hase nunmal. Man muss sowas vorher geplant haben, sonst wird es auch nichts mit der Feier. Die Bayer-Verantwortlichen stehen also vor genau diesem Problem. Warum sollten wir nicht darüber reden?


    WEIL DAS NICHT UNSER PROBLEM IST !!!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich werd mal schön, von Samstag bis Montag in Berlin verweilen. Da wir den Pott eh nicht holen, weil es diesen komischen Klatsch-Thread gibt, mach ich mir noch ein paar schöne Tage in Berlin :levz1

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich werd mal schön, von Samstag bis Montag in Berlin verweilen. Da wir den Pott eh nicht holen, weil es diesen komischen Klatsch-Thread gibt, mach ich mir noch ein paar schöne Tage in Berlin :levz1


    Dich trifft man ja eh immer :D :LEV19

  • Wenn es denn was zu feiern gibt -die Moeglichkeit besteht ja immerhin zu 90%- dann faend ich die LAGA nicht schlecht...


    Da koennte man auch schoen mit dem Pokal uebern Rhein winken :D



    :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)