Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und waren trotzdem pünktlich zum Anpfiff im Stadion! :LEV6


    Wetter wird bewölkt, einigermaßen warm und trocken. Transportier mal Dein Rad mit dem Auto. Ich plane die Rückfahrt derzeit auch mit dem Zug. :levz1


    Was soll das heißen?! Ich werde mit dem Auto entspannter nach Lev kommen als wenn ich das auch noch mit dem Rad fahre :LEV8


    Ich hab mal bei der DB nachgefragt. Eine Rückfahrt mit dem Rad würde 4€ kosten. Ka wo du die 2,4 Euro hier hast. Am besten tauschen wir noch Handynummern aus...


    Btw: ich wäre lieber ne Stunde vor dem Spiel da, hoffe, dass das möglich ist =)


    Ich schreibe später nochmal ne pn!

  • Also ich halte 8:30 für eine gute Zeit! Früh morgens ist nämlich noch der gewisse Niesel angesagt. Außerdem ist Wochenende und ich wollte nicht müde und mürbe aufs Rad :LEV19

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Wenn ich bis zum Wochenende wieder fit bin, dann bin ich auch dabei. Ich komme aber mit Bay_Arena, wenn der das Rad herbekommt und so... ;)
    Wo genau wäre denn Treffen in Lev?

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • 11 Grad und die ganze Zeit 10-15% Regenwahrscheinlichkeit.


    Vlt sollte man an eine Regenjacke denken.


    Wo gaben wir unsere Sachen ab? Ich denk mal Werkzeug macht sich auch schlecht im Stadion

  • "Es stehen an allen Haupteingängen, also auch am Gästeeingang Räumlichkeiten zur Verfügung, an denen die Ordner Dinge verstauen können, die Fans nicht mit ins Stadion nehmen dürfen (s. § 7 der Stadionordnung).
    Dort können diese Dinge nach dem Spiel wieder abgeholt werden."


    "Wer mit dem Fahrrad zu den Heimspielen kommt, steht nicht im Stau und parkt sozusagen 1. Klasse: Unmittelbar am Stadion befinden sich 1.000 Fahrradparkplätze. Diese befinden sich mittig vor der Osttribüne und am Parkplatz P4 wenige Meter vom Stadion entfernt."


    Regenjacke halte ich nicht für dumm, noch wichtiger ist aber das Thema Verpflegung! :LEV6

  • Genau :D


    Regenjacken einpacken ist ne gute Idee...Hab ich überhaupt eine?!:D


    Und Verpflegung ist ein ganz wichtiger Punkt!!!


    Wo ich schonmal schreibe, es hat nicht zufällig jemand einen Fahrradkorb für mich oder?:D
    Ist schön praktisch um Getränke zuverstauen :) Dann muss ich nicht immer den Rucksack abschnallen...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    Dann muss ich nicht immer den Rucksack abschnallen...


    Du wirst doch wohl noch in der einen Hand ne Bierdose und in der andern den Lenker halten können? Amateur. :D

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Bei mir regnets in Strömen. Laut wetter.info solls Samstag in LEV regnen, dafür 17°C.
    Es soll doch bitte wenigstens einmal die Sonne scheinen!!


    Und laut Wetter.com soll es am Samstag trocken bleiben (Regenwahrscheinlichkeit bis 20%). Dem traue ich mal, die liegen eigentlich immer richtig.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Und laut Wetter.com soll es am Samstag trocken bleiben (Regenwahrscheinlichkeit bis 20%). Dem traue ich mal, die liegen eigentlich immer richtig.


    Da gucke ich auch immer und die Prognosen sind relativ sicher. Ulli, nimmst du wieder Flickzeug mit?

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • wenn ich es finde :LEV18


    kauft jeder Verpflegung für sich selbst oder gibbet jemanden, der Bier organisiert und Frikadellen und so? :LEV18