Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Killerkondition? Nee, keine Sorge. Völlig unsportlich ist jetzt nicht unbedingt geeignet, aber Killerkondition wird nicht nötig sein.


    Na dann:)


    Zitat

    Original von Mahqz
    Hast du denn auch nen schicken Helm? :LEV18


    Si claro!

  • Falls sich jemand schon mal in Form bringen will... Wir fahren morgen von Hilden aus mit dem Fahrrad nach leverkusen. Abfahrt ca 12.30uhr

    Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner

  • Zitat

    Original von Hildener
    Falls sich jemand schon mal in Form bringen will... Wir fahren morgen von Hilden aus mit dem Fahrrad nach leverkusen. Abfahrt ca 12.30uhr


    Geil der Andi! :LEV18

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Hildener
    Falls sich jemand schon mal in Form bringen will... Wir fahren morgen von Hilden aus mit dem Fahrrad nach leverkusen. Abfahrt ca 12.30uhr


    Anstatt so nem Schwachsinn komm lieber mal zum Fußball in den Soccercentor ;)!

  • Nachdem wir Samstag aus Köln gekommen sind hab ich nicht übel Lust auch mitzufahren... Aber 67km sind doch bisschen mehr als ca. 15... Dafür haben wir allerdings nur 35 Minuten gebraucht aufm Rückweg, hin 45... :LEV7

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • wie lang ist die strecke denn??
    hab mal bei google maps den fußweg gesucht und da gab es einen vorschlag von 55km (lev-mitte bis borussia-park)...
    oder ist schon ne spezielle route festgelegt?

  • Der sagt 65 km bei kaum Steigung...wenn man 15 km/h schnell ist, was wir ca. sind ist man in gut 4 Stunden da :LEV19 mit Pausen etc. also 5 ein halb :LEV18 Das ist wirklich ne lockere Strecke. Man braucht wirklich keine Panik haben das man das konditionell nicht schafft! Traut euch und meldet euch :bayerapplaus

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • und wie sieht es mittlerweile mit der Rückreise aus? Weiß jmd was das kosten würden das Rad mit in den Zug zu nehmen?


    Ich hab ein NRW Ticket, kann ich das dann nicht einfach mitnehmen, oder geht das dann nur (in meinem Fall) vrr?!

  • Fahrrad im Zug kostet 2,40 Euro. Für den Rest müssten die Eintrittskarten gelten oder?


    Ich würde 8.30 Abfahrt Lev-Mitte vorschlagen, dann kann man das alles sehr entspannt angehen. Vorher wird Kartenmaterial ausgedruckt, ggfs. hilft auch das Tomtom-Fahrradnavi, je nachdem wie lange der Akku reicht. :levz1

  • die Wettervorhersage für nächstes Wochenende spricht von wolkigem Himmel, aber trocken, 15-17 Grad... das passt doch prima.


    Sollte sich das nicht noch kurzfristig in Regen verwandeln bleibt es dabei, Samstag, 8:30, Bahnhof Leverkusen-Mitte. Mit Fahrrad und in Rot (!!!). Spontaner Anschluss natürlich auch noch möglich. Denkt an Essen und Trinken, auf der Fahrt unterzuckern ist doof, ich weiß, wovon ich rede. :LEV18


    ich freu mich :LEV3

  • ich wäre sehr sehr gerne dabei. Allerdings müsszte ich dann mit dem Auto mein Bike aus Oberhausen nach Lev transportieren. Und es wäre echt gut, würden wir mit dem Zug zurück, da ich Sonntag morgen auch noch Wahlhelfer bin. Wenn das Wetter was gutes verspricht, sind wir wohl zu 2. am Start.


    Möglicherweise auch an Werkzeug, bzw Flickzeug denken!!!


    btw: kommt man mit Helm ins Stadion?

  • Also wir sind ohne Helm unterwegs, kann man aber vorher bestimmt abgeben.


    Was Flickzeug angeht: Haben wir dabei, funktioniert aber nicht immer... Mussten nach schalke unterwegs einen neuen Schlauch kaufen :D

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • und waren trotzdem pünktlich zum Anpfiff im Stadion! :LEV6


    Wetter wird bewölkt, einigermaßen warm und trocken. Transportier mal Dein Rad mit dem Auto. Ich plane die Rückfahrt derzeit auch mit dem Zug. :levz1


    dann simmer ja schon acht!


    Und dran denken: essen trinken Flickzeug nicht vergessen.


    Und: verdammt noch mal in Rot!!! Rotes weithin sichtbares Oberteil, Trikot / T-Shirt vom Bayer! Schals ans Rad und so...!!!