Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • Dank u well. :levz1


    Chris: ich werde zunächst nach ME fahren, wenn Du n Schlafplatz brauchst, Bier ist noch genügend da, die PS auch. Ggfs. spontan anderes Programm, aber das wär für Dich auch nicht neu. :levz1

  • Bis zum Ende. :LEV18
    Was bedeutet SCNR? :D



    Ich werde es schon schaffen. Die Fahrt gegen Schalke war eine Ausnahme. Da musste ich das Rad vom Bruder nehmen, was viel kleiner ist.


    Und noch einmal zurückfahren wie ein Bekloppter, um den Zug noch zu bekommen...Darauf habe ich keinen Bock! :D :LEV7

  • Sag mal habt ihr alle den ganzen Tag frei. Das ist ja wie mit Lyon mit euch, aber am Ende gewinnen eh die anderen ...=P


    Das optimale ist dass ich wieder meine Allergie-Erkältung bekomme...Aber egal, dann wird das morgen wenigstens ne Herausforderung. Hoffen wir mal, dass das Wetter stabil bleibt.


    Und nehmt genug Fahrradschlösser mit, kann nicht schaden...

  • Zitat

    Original von superoekland


    Kann ich bestätigen. Falls nicht, fahrt ihr einfach nach Hitdorf zur Fähre :levz1


    Das geht auf jeden Fall. So fahr ich immer nach LEV.

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • so, Bier liegt kalt, Luft ist in den Reifen, Erste-Hilfe-Paket und Werkzeug sind am Start, jetzt noch Verpflegung klar machen und es kann losgehen. Na gut, n bischen schlafen noch^^

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, Bier liegt kalt, Luft ist in den Reifen, Erste-Hilfe-Paket und Werkzeug sind am Start, jetzt noch Verpflegung klar machen und es kann losgehen. Na gut, n bischen schlafen noch^^



    wie gut dat ich nich mitfahre,...da bräuchtet ihr en Anhänger... :D :LEV19

  • im Anhänger doch nicht. Keine Ahnung von Physik. Trottel :LEV8


    Boah ich freu mich voll...


    für Kurzentschlossene nochmal:


    8.30 Bahnhof Leverkusen-Mitte


    über Köln, Dormagen, Neuss, Korschenbroich nach Mönchengladbach.


    Rückfahrt wohl mit dem Zug dann :levz1


    Einfach ein rad mitbringen. Und der Hinweis auf n gescheites Schloß ist auch gut!


  • Dann würde halt der Anhänger zusammenbrechen!!!! :LEV17 :D





    Gescheites Schloß? Hmmm... :LEV7

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wir werden pünktlich sein, glaub mal!



    in der nächste Saison bin ich auch mal dabei... :LEV18


    allerdings sollten wir uns dann andere Ziele setzen, Wolfsburg oder so... :D :LEV19