Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • klingt ein wenig schräg, aber nach dem Bayern-Spiel gab es ja einige, die den Mund da voll genommen haben. Wir (Chris19 und ich) wollen das bei gutem Wetter auf alle Fälle in die Tat umsetzen. Abfahrtsort könnte Lev sein, für uns wäre aber Düsseldorf günstiger. Man könnte also bis Düsseldorf mit dem RE, ab da dann mit dem Rad nach Gelsenkirchen und zurück schaut man dann mal, was die Kraft sagt...wie wärs? Welche leicht Bekloppten hätten da auch Bock zu und würden auch nicht schon in Düsseldorf-Nord schlapp machen? Zwecks Orga der Tour wären Rückmeldungen nicht schlecht.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    klingt ein wenig schräg, aber nach dem Bayern-Spiel gab es ja einige, die den Mund da voll genommen haben. Wir (Chris19 und ich) wollen das bei gutem Wetter auf alle Fälle in die Tat umsetzen. Abfahrtsort könnte Lev sein, für uns wäre aber Düsseldorf günstiger. Man könnte also bis Düsseldorf mit dem RE, ab da dann mit dem Rad nach Gelsenkirchen und zurück schaut man dann mal, was die Kraft sagt...wie wärs? Welche leicht Bekloppten hätten da auch Bock zu und würden auch nicht schon in Düsseldorf-Nord schlapp machen? Zwecks Orga der Tour wären Rückmeldungen nicht schlecht.


    Also eröffnen wir hier die übliche Liste:


    1. Erik M.
    2. Chris16
    3. lev-tiger
    3. lev-tigra

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Grundsätzlich Lust hätte ich auch. Habe zwar schon SZ Ticket, aber das kann man ja schnell loswerden.
    Trotzdem 2 Fragen: Ist die Fahrradmitnahme im Regio im Preis? (Is ja auch WE, falls das was zur Sache tut) Und, wie lange/weit ist es ungefähr?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wo wir schon dabei wären, die wetteinsätze einzulösen: einige wollten ja nach dem gladbach-spiel von düsseldorf nach lev laufen/fahren... macht da auch noch wer mitß

  • Fahrradmitnahme kostet m.W. kleines Zusatzentgelt - was den anderen Wetteinsatz angeht: mach doch n eigenen Thread auf, das machts übersichtlicher :levz1


    achso, Strecke / Fahrtzeit...wird ab Lev mit ca. 5,5 Std. angegeben, ab Ddorf mit etwa 4.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Hallöchen...


    3 Freunde von mir würden mitkommen! Ich selber kann leider nicht, weil ich auf der Konfi von meinem Cousin festhänge :LEV11... also


    + 3 Weitere Radler!!!!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • so, schlapp machen gilt nicht, trotz Niederlage, auf nach Schalke Jungs. Zugegeben, es fällt grad schwer, sich zu motivieren...aber egal, ziehen wir jetzt durch oder?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, schlapp machen gilt nicht, trotz Niederlage, auf nach Schalke Jungs. Zugegeben, es fällt grad schwer, sich zu motivieren...aber egal, ziehen wir jetzt durch oder?


    Natürlich ziehen wir das durch :LEV2

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • fein. Sollten langsam mal ans planen gehen...Abfahrtsort? Lev-Mitte? Ddorf-Hbf? Neanderthal? ME-Gelsenkirchen sind lt. Fahrradnavi 46 km. Düsseldorf dürfte n Tacken weiter sein, Lev eh. Wieviel trauen wir uns? Haben ja auch n kurzen dabei, bleibt doch bei Dir, Maddin? Wann fahren wir los? Was nehmen wir mit? Wer besitzt Flickzeug? :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Haben ja auch n kurzen dabei, bleibt doch bei Dir, Maddin?


    Ich weiß es noch nicht genau... Muss auch irgendwas meinen Eltern sagen, weil die mich garantiert nicht mit irgendwelchen "bekloppten LEVs" 50km mim Fahrrad fahren lassen :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wir sind ja nicht irgendwelche Bekloppten, Du fährst ja mit dem Vorsitzenden einer Truppe, in der Du Mitglied bist :levz1


    Meine Eltern wissen so gut wie nix über die NK12... Da gibts Klamotten von, mehr nicht :LEV18

  • ah, ok. :LEV14 Zeig Ihnen die Internetseite, erklär Ihnen, wer ich bin, zur Not sollen sie Paffi fragen, was er davon hält. Ich bin / war auch Pfadfinderleiter bei Kids in Deinem Alter, acht Jahre einschlägige Erfahrung vllt. hilft das ja als Argument :levz1