BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt keine Lust auf das Spiel.


    Da bist du nicht der Einzigste, so sehr ich es auch versuche ich kann mich irgendwie nicht drauf freuen ! :LEV16

  • Ich raste aus wenn Labbadia nichts umstellt!
    Anderes System, frische junge Spieler rein bitte!


    --------------------------Adler--------------------------
    Castro-----Sinkiewicz-----Henrique------Kadlec
    ----------------Zdebel------Schwegler-------------
    Renato-------------------------------------Barnetta
    ----------------Sukuta-Pasu----Helmes------------



    Castro normalerweise raus und dafür Sarpei rein, doch grade hatte Gonzo gegen Bayern und Bochum super gespielt und deswegen möcht ich ihn nochmal sehn!
    Rolfes ist Kapitän und stellt einfach nicht die Führungspersönlichkeit dar die wir brauchen. Eine Denkpause tut ihm gut.
    Genauso hat Kießling diese zu gebrauchen, weil er ist nicht effektiv, nicht mehr diszipliniert und sowas kann man nicht auflaufen lassen.
    Barnetta würde ich auch gerne runter nehmen, doch mir fehlt die passende Alternative. Dum ist zwar schnell, aber mehr auch nicht. Eine Waffe die du ganz leicht ausrechnen kannst als Gegner. Da wäre ein Risse z.B. jetzt hilfreich gewesen, denn dieser hat das Potenzial ein Spiel zu entscheiden! Uns haben wir selber mit der Ausleihe geschwächt!
    Wir müssen uns jetzt zusammenreißen und noch was gutes aus der Saison machen. Es sind noch genug Spieltage da um es zu drehen. Wir müssen nur dran glauben und dürfen nun nicht den Kopf verlieren.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt keine Lust auf das Spiel.


    kann das absolut verstehen. Manch ein Fan schreit sich jede Woche die Kehle aus dem Leib und wenn man diese Lustlosigkeit mit ansehen muss, dann ist das nur verständlich.
    Gegen Hertha war ja jetzt ganz schlimm. Die ganze Spielfreude wech.


    Bei mir kommt jetzt eher das Gefühl auf, dass ich immer wieder getrübt werde und nicht das Gefühl los werde das momentan alles gegen uns läuft! Wir wehren uns nicht und das macht mich so sprachlos!

  • Nur noch drei Unentschieden bis zum Klassenerhalt :LEV3


    Tippe auf
    70% Ballbesitz
    29:3 Torschüsse
    14:2 Torchancen
    11:1 Ecken


    und ein
    1:1 Endergebnis


    Kein Vorwurf an das junge Team.Der viele Flugverkehr über der Arena ist halt für so eine junge Mannschaft nur schwer zu verdauen

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    "Früher" hab ich alles versucht, damit ich kein Spiel verpasse, Samstag ist es mir sowas von egal und ich bleib mit meinem Hintern zuhause, auch eine Art zu zeigen, dass ich von dem Gemurkse mal wieder restlos bedient bin.


    Das wiederum könnte ich nicht :levz1

  • Zitat

    Original von hansa77
    Tippe auf ein 4:1 fürn Bayer, da wir diesmal keinen Torwart im Weg haben der das einzigste Spiel der Saison über sich hinauswächst...Pröll oder Nikolov sind da keine Granaten....


    Musste Drobny das gestern?

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich wollte nur damit sagen, dass mit der Leistung von gestern völlig egal ist, welcher TW in welcher Form da im Tor steht. :levz1


    Gestern ham wir auch glaube ich gar nicht mal das Tor getroffen bei einer Torchance.... :LEV16

  • wenn die alle nicht so blind vorm tor wären dann ist eal wer im tor steht gegen bochum da MÜSSEN die einfach rein die dinger von sinke henrique der einen torwart anschiesst der auf dem boden liegt oder kießling der beim laufen fast über den ball stolpert und dann auch noch über das fast leere tor schießt tut mir leid wenn ich in der kreisliga so chancen auslassen würde dann könnte ich gleich zur auswechselbank :LEV3

  • Ich denke das Frankfurt nächste Woche genau zur richigen Zeit kommt. Die Liga ist für uns mehr oder weniger gelaufen und das Team kann etwas befreiter aufspielen. Mit einem genauen Tipp tue ich mich aber schwer. Zwichen 1:0 und 6:1 kann alles passieren.


    Die Aufsellung würde ich allerdings nicht großartig verändern. Vielleicht Kros für Schwegler bringen oder einmal ohne Kießling und dafür mit Pasu oder Charisteas.


    Wird schon.


    gruß berbagoal89