Ticket mit Vollmacht abholen

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern in voller Euphorie noch mit meiner B04-Clubkarte zwei Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) für das morgige DFB-Pokal-Spiel gegen die Bazis gekauft. Leider hat sich gestern Abend ergeben, dass ich morgen unmöglich zum Spiel kommen kann.


    Nun würden mein Arbeitskollege und sein kleiner Sohn gerne die Karten haben.
    Ich gehe stark davon aus, dass die Tickets morgen irgendwo abzuholen sind und meine Frage wäre, ob es irgendwie möglich ist, dass mein Kollege mit meinem Personalausweis, Clubkarte und auch einer von mir erstellten Vollmacht die Tickets abholen und das Spiel besuchen kann. Habt Ihr da Infos über den Ablauf?


    Vielen Dank im Voraus schon einmal.

  • Also, die Karten können bei Heimspielen (also auch morgen) ab 3 Stunden vor dem Spiel, gegen Vorlage des Personalausweises, an der Abholstelle (Kassenbereich Süd) abgeholt werden. Die Karten sind alphabetisch nach Nachname sortiert, deswegen Beschilderung beachten.


    Ich werde meinem Kollegen also meinen Personalausweis mitgeben, das sollte schon reichen. Zur Sicherheit schreibe ich ihm noch eine Vollmacht.