Anmeldung EVL-Halbmarathon 2009

  • :LEV19Hallo Lauffreunde !! :LEV19


    Die Online-Anmeldung für dieses Jahr für den Halbmarathon in Opladen ist möglich. :bayerapplaus
    Bin für meinen 1. Halbmarathon angemeldet und habe ich Startnummer 111 = Wunschgewicht :D
    :LEV11Ich habe ja nun Zeit genug zum trainieren durch die Kurzarbeit :LEV11

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Wer will, kann sich ja mal den 1. Mai 2009 in den Kalender zwecks Laufen eintragen. Ich selber starte dann beim Smidt-Walk über die 18KM-Strecke, aber erstmalig gibt es auch etwas für Läuferinnen und Läufer...


    Zitat

    Achtung! Auch für Läuferinnen und Läufer bietet der 1.Mai 2009 im Neuland-Park ein weiteres Angebot. Der erste „9 Meilen Lauf vom Neuland-Park in Leverkusen“ präsentiert vom Kronos-Aktiv-Laufteam startet um 10.30 Uhr mit einem „Jedermannlauf“ auf einer Strecke von 14,4 km. Weitere Details unter http://www.Kronos-Aktiv-Laufteam.de .


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

  • ... die Interesse schein ja mal wieder groß zu sein :)


    Fas Fanprojekt startet, wie in den letzten beiden Jahren schon, Anfang März mit seiner Vorbereitung
    auf die Laufsaison. Der Lauftreff trifft sich zum ersten Mal am Dienstag, den 3. März wie immer am
    Ende der Stelzenautobahn.


    Das Ziel ist wieder der Leverkusener Halbmarathon. Auf dem Weg dahin bietet sich der 9 Meilen-Lauf
    im Neuland-Park an. Und die ganz Harten können auch bis zum Köln-Marathon durchhalten.


    Eine umfangreiche Ankündigung folgt noch.


    Gruß


    Stefan Thomé

  • Die 9 Meilen würden mich zwar reizen . :LEV18


    Aber nach unserem erfolgreichen Powerwalk in Köln werde ich mich mit Franky für die 18 km walken eintragen. :LEV6
    Ne, Franky , da geht noch was.. :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • schau in den Stadionkurier.


    Gruß bis zum nächsten Training.


    Manni

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!