Unterstützen Sie den Stadionumbau der Offenbacher Kickers - Unterschriftenaktion

  • Hallo Leverkusener Freunde,


    ich habe eine Bitte an euch:
    Vielleicht habt ihr bereits davon gehört, schon seit Jahren brauchen die Offenbacher Kickers dringend ein modernisiertes Stadion - doch es tut sich nichts. Die Stadt stellt sich quer und will bisher nicht investieren, doch ohne Unterstützung der Stadt wird es kaum funktionieren. Als Traditionsverein in einem ebenso traditionsreichen, aber mittlerweile quasi fast verfallenem Stadion, hat es der OFC ohnehin schwer mitzuhalten, ohne ein neu- bzw. umgebautes Stadion wird es allerdings unmöglich.


    Nun wurde eine Unterschriftenaktion für das OFC-Stadion ins Leben gerufen.
    Ziel ist es, Anfang März möglichst viele Unterschriften in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Offenbach zu übergeben, damit der Stadt vor Augen geführt wird, wieviele Menschen sich für das Stadion aussprechen und dass endlich etwas passieren muss.


    Helft mit und unterstützt die Unterschriftenaktion. Es ist wichtig. Helft den Kickers. Es kann und darf nicht sein, dass ein Traditionsverein wie der OFC nur aufgrund schlechterer Voraussetzungen / finanzieller Mittel bzw. finanzieller Unterstützung chancenlos ist!


    Jeder kann helfen und jede Unterschrift zählt! Es wäre echt super wenn ihr mithelft und zum Beispiel eure Verwandten und Kumpels unterschreiben lasst!


    http://www.stadionbau-biebererberg-jetzt.de


    Hier stehen Listen zum Download zur Verfügung.


    Volle Listen können per Post eingesandt werden (die Adresse befindet sich ebenfalls auf obengenannter Seite beim pdf-Download der Liste), am Besten bis zum 1.März.


    Falls Sie nach Offenbach kommen, können Sie diese auch abgeben. Zum Beispiel am Markthaus am Wilhelmsplatz (Bieberer Str. 9B, Offenbach), beim OFC-Fanshop (Stadion am Bieberer Berg, Offenbach), an der Kickers Tankstelle (Aschaffenburger Str., Offenbach-Bieber), im Strandbus (Bettinastr., Offenbach) oder im Kickers-Museum (Goethestr. 62, Offenbach)!


    Ggf. können Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen (Persönliche Nachricht).


    Danke, zusamme schaffe mers!

  • @OFC Leo Hier ist das Thema auch gut aufgehoben!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das THEMA gehört in diesen Bereich: FANSZENE.
    Nicht in den Stammtisch.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich hoffe doch, dass die Listen auf dem Nordkurve e. V. Turnier ausliegen und Dick&Durstig mehrere volle Listen mit nach Offenbach nehmen kann!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ja, waren da, aber da niemand von der Turnierleitung es für nötig gehalten hat, eine Durchsage zu machen, hat niemand unterschrieben!! :LEV11

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ja, waren da, aber da niemand von der Turnierleitung es für nötig gehalten hat, eine Durchsage zu machen, hat niemand unterschrieben!! :LEV11


    Warum hast du dir dann nicht einfach die Blätter genommen und dich selbst drum gekümmert? Aber wäre ja zu einfach. Lieber hinterher meckern... :LEV11


    PS: Es wurden durchsagen gemacht. Bin mir sicher, weil ich zufällig grad daneben Stand als eine gemacht wurde...

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick


    Warum hast du dir dann nicht einfach die Blätter genommen und dich selbst drum gekümmert? Aber wäre ja zu einfach. Lieber hinterher meckern... :LEV11


    PS: Es wurden durchsagen gemacht. Bin mir sicher, weil ich zufällig grad daneben Stand als eine gemacht wurde...


    er hat sich gekümmert, er hat sie mir gegeben :levz1 hatte sie dann zur TL gegeben und gebeten, dafür zu werben. Ob das passiert ist, ka. Kann aber auch daran liegen, dass die Anlage übersteuert hat.

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    OK, ziehe meinen Einwand hiermit zurück! :LEV6


    Die Durchsagen gab es allerdings definitiv... Denke im nächsten Jahr sollten wir uns mal um eine bessere Anlage bemühen ^^


    Schade, hab ich nicht mitgekriegt, sonst hätte ich selbstverständlich auch unterschrieben. Ich werde mit Sicherheit noch die Gelegenheit dazu bekommen :levz1