NK-Partyschiff nach Düsseldorf

  • Danke Jungs, danke! Danke allen, die zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben. Das warein Traum, ich habe jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen. Manch einer hat mich gefragt, ob ich gestern betrunken war. Nein, ich war einfach unfassbar gut gelaunt aufgrund dieser Tour, diese Rückfahrt mit dem abgedimmten Licht und der Musik, dieses Zusammenhörigkeitsgefühl, die prallvolle Tanzfläche, die rappelvolle Galerie mit den Bannern, die Gesänge, das alles hat bei mir gestern abend Gänsehaut und Glückseligkeit verursacht. Danke an alle, die dabei waren. Danke vor allem an das großartige Orgateam, dass das möglich gemacht hat, namentlich Lena, Peggy, Sebastian und Herbert und an Krieger für die Musik! Toll vorbereitet, toll durchgeführt! Danke danke danke! :bayerapplaus

  • Hat irgendwer nen Video von dem Pogo unter Deck auf der Rückfahrt? Das
    war mordsmäßig und ich will den Ziegenhasser eifersüchtig machen^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • weitere Videos nehme ich gerne entgegen. Für private Zwecke, gerne aber auch die NK12-Facebookseite, da können wir das auch gern hochladen und vielen zur Verfügung stellen.