Groundhopping made in LEV

  • hmmm, hab ich alle drei schon, sowohl Arsenal (sogar ebenfalls gegen Everton) als auch Fulham und QPR!


    Aber sag mal, ist dir das inzwischen nicht zu gefährlich um diese Jahreszeit auf die Insel zu fliegen?!?


    Ich erinnere ungern an unser letztes Treffen in London... :levz1 :LEV15 :LEV11

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    hmmm, hab ich alle drei schon, sowohl Arsenal (sogar ebenfalls gegen Everton) als auch Fulham und QPR!


    Aber sag mal, ist dir das inzwischen nicht zu gefährlich um diese Jahreszeit auf die Insel zu fliegen?!?


    Ich erinnere ungern an unser letztes Treffen in London... :levz1 :LEV15 :LEV11


    Ich hoffe das die Inselpussies diesmal nicht wegen ein bisschen Puderzucker rumweinen... :levz1

  • Plane gerade eine 4-5 Wöchige Groundhoppingurlaubstour durch die Osttürkei, Iran, Kuwait und Ukraine.


    Meine Reiseroute wird in etwa so aussehen:


    Mit dem Billigflieger von NRW nach Istanbul und mit dem Reisebus oder mit dem Zug in den Osten der Türkei reisen.


    1 Woche reise ich dann durch den Osten der Türkei.


    2 Wochen bereise ich dann den Iran: Orumiyeh - Tabriz - Teheran - Qom - Isfahan - Shiraz (Persepolis) - Bushehr


    dann gehts mit der Fähre nach Kuwait


    In Kuwait werde ich dann 3-5 Tage herumreisen.


    Mit Turkish Airlines geht es dann wieder zurück nach Europa...


    Alle Flüge von Kuwait mit Umsteigen in Istanbul kosten ca. 232 Euro.


    Also würde ich gerne nach Kiew fliegen, noch paar Tage in Kiew bleiben und dann mit dem Billigflieger Wizzair zurück nach Lübeck.


    Ein paar Tage Urlaub noch bei meinen Eltern in Lübeck und dann wieder zurück nach NRW


    Die Reise würde 4-5 Wochen dauern und ca. 1000 - 1200 Euro kosten!!!???


    Es versteht sich, dass ich in jedem Land Fußballspiele besuche... :levz1


  • Hört sich verdammt gut an...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    In der Summe leider zu teuer...


    Ich bin mittlerweile auch schon bei 1400-1500 Euro angelangt :LEV16 Lasse ich die Ukraine weg spare ich nur 150 Euro!!! Das Problem ist Kuwait... Es ist schwierig dort eine günstige Übernachtung zu finden... Ich klappere gerade das ganze Internet ab... Es gibt Hostels in Kuwait, nur absolut keine Preisangaben... ICH FORSCHE WEITER!!! :LEV19

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

    Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

  • Zitat

    Original von homer
    Ich war gestern bei FC Fulham - Birmingham. Ich muss ja echt sagen: Ich hab selten so ein geiles Stadion gesehen. Hier in Deutschland wäre sowas schon längst abgerissen worden denke ich.



    Ja, Craven Cottage ist schon richtig geil!!! Und ich bin sooo froh, dass es solche Teile manschmal noch gibt, auch wenn sie immer weniger werden!
    Die alte Tribüne mit dem Giebeldach und das "Vereinsheim" mit dem Balkon in der Ecke, das ist schon der Wahnsinn! :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy



    Ja, Craven Cottage ist schon richtig geil!!! Und ich bin sooo froh, dass es solche Teile manschmal noch gibt, auch wenn sie immer weniger werden!
    Die alte Tribüne mit dem Giebeldach und das "Vereinsheim" mit dem Balkon in der Ecke, das ist schon der Wahnsinn! :D


    Im februar bin ich auch endlich da... Ich freu mich tierisch. Und wehe die Engländer heulen wieder rum wegen ein paar Eispfützen...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Im februar bin ich auch endlich da... Ich freu mich tierisch. Und wehe die Engländer heulen wieder rum wegen ein paar Eispfützen...


    Hab das nur mal von außen gesehen aber ich fand schon das beeindruckend. Werde da bei Gelegenheit auf jeden Fall mal vorbei schauen...

  • Habe mal europäische (Rahmen)derby-Termine zusamengefasst:


    Belgrad:
    Steht noch nicht fest


    Bukarest:
    Sportul Bukarest – Dinamo Bukarest Sa 11.12.2010
    Rapid Bukarest – Dinamo Bukarest Sa 26.02.2011
    Sportul Bukarest – Steaua Bukarest Sa 09.04.2011
    Steaua Bukarest – Dinamo Bukarest Sa 16.04.2011
    Rapid Bukarest – Sportul Bukarest Sa 23.04.2011
    Steaua Bukarest – Rapid Bukarest Mi 04.05.2011


    Glasgow:
    Rangers – Celtic So 02.01.2011
    Celtic – Rangers So 19.02.2011


    Istanbul:
    Istanbul BB – Besiktas So 30.01.2011
    Kasimpasa - Isanbul BB So 06.02.2011
    Besiktas – Fener So 20.02.2011
    Istanbul BB – Gala So 27.02.2011
    Fener – Kasimpasa So 27.02.2011
    Gala – Fener So 20.03.2011
    Kasimpasa – Besiktas So 10.04.2011
    Besiktas – Gala So 01.05.2011
    Fener – Istanbul BB So 01.05.2011
    Gala – Kasimpasa So 08.05.2011



    Krakau:
    Wisla Krakau – Cracovia Krakau Sa 14.05.2011


    Madrid:
    Atletico Madrid – Real Madrid Sa 19.03.2011


    Mailand:
    AC Mailand– Inter Mailand So 03.04.2011


    Moskau:
    Steht noch nicht fest


    Rom:
    AS Rom – Lazio Rom So 13.03.2011


    Saloniki:
    PAOK Saloniki – Iraklis Saloniki So 12.12.2010
    Aris Saloniki – Iraklis Saloniki Sa 05.03.2011
    Iraklis Saloniki – PAOK Saloniki Sa 09.04.2011
    Aris Saloniki – PAOK Saloniki Sa 29.01.2011


    Sofia:
    Levski Sofia – CSKA Sofia Sa 26.02.2011
    Slavija Sofia – Akademik Sofia Sa 02.04.2011
    CSKA Sofia – Slavija Sofia Sa 09.04.2011
    Akademik Sofia – Lok Sofia Sa 16.04.2011
    CSKA Sofia – Lokomotive Sofia Sa 23.04.2011
    Lok. Sofia – Levski Sofia Sa 05.03.2011
    Levski Sofia – Slavija Sofia Sa 14.05.2011
    Akademik Sofia – Levski Sofia Sa 21.05.2011
    CSKA Sofia – Akademik Sofia Sa 28.05.2011
    Slavija Sofia – Lok Sofia Sa 28.05.2011


    Sarajevo:
    Zeljeznicar Sarajevo – Olimpik Sarajevo Sa 26.02.2011
    FK Sarajevo – SI Sarajevo Sa 05.03.2011
    SI Sarajevo – Olimpik Sarajevo Sa 16.04.2011
    Olimpik Sarajevo – FK Sarajevo Sa 23.04.2011
    Zeljeznicar Sarajevo – SI Sarajevo Sa 07.05.2011
    FK Sarajevo – Zeljeznicar Sarajevo Mi 11.05.2011


    Warschau:
    Legia Warschau – Polonia Warschau Sa 26.02.2011


    Wien:
    Austria Wien – Rapid Wien Sa 12.03.2011
    Rapid Wien – Ausrtia Wien Sa 21.05.2011


    Zürich:
    Steht noch nicht fest

  • Morgen mit Trondheim endlich meinen Länderpunkt Norwegen, und damit hab ich Skandinavien dann auch komplett! Juhuuuuuu!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Morgen mit Trondheim endlich meinen Länderpunkt Norwegen, und damit hab ich Skandinavien dann auch komplett! Juhuuuuuu!!!


    Nichts für ungut :LEV19 Island gehört auch zu Skandinavien!!! :LEV8

  • Ich hab keine Zahl zu den Spielen in Deutschland, dürfen vielleicht 25 sein. International hab ich es auf 6Lander (Tschechien, Österreich, Griechenland, Italien, Ukraine, Norwegen) gebracht. Davon alle außer CZ neu. Das waren international dann 10 Spiele gewesen sein.


    Zwar nicht viel, dafür viele denkwürdige Touren mit viel Spaß :)


    Und jetzt dürfen wieder die großen weitermachen...

  • Mengenmässig kann ich mit den Größen wohl kaum mithalten. 2010 Norwegen und Griechenland als neue Länderpunkte. Das wars dann aber auch. Interessehalber: hab ich den Großen der Zunft denn wenigstens noch meinen Länderpunkt Mexico voraus?