• Dieser Rudi Carrell für Arme, sollte mal dran denken, dass er gegen eine Frau spielt... :D


    So wie der spielt, tut der nichts anderes. :D :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Also die 60 krieg ich auch noch hin :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    PS: Würde ja mit euch zwei Pflegefällen auch mitkommen. Aber ob die da auch lauwarme Milch haben :LEV9 :LEV9
    An Bier geh ich nicht so ran...


    Is klar! :D


    Hab da auch schon drei freie Plätze gesehen. Die sind nächstes Jahr unsere... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Da hat dat Olga verloren

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Spiele der 1. Runde bzw auch ein Spiel der Vorrunde Heute Vormittag:
    Mark Walsh v Jamie Caven 3-2
    Charles Losper v Sudesh Fitzgerald (V) 6-4
    Mark Dudbridge v Nick Fullwell 3-2
    Wes Newton vs Per Laursen 3-1
    Denis Ovens vs Steve Maish 3-0


    Heute Abend:
    Andy Hamilton v Michael Barnard 3-0
    Remco van Eijden v Anastasia Dobromyslova (V) 5-3
    22.00 Uhr Wayne Mardle v Fatum
    23.00 Uhr Raymond van Barneveld v Mark Stephenson
    24.00 Uhr Peter Manley v Mensur Suljovic

  • Also, Wuppman, morgen Bericht über Barney und dem Exil-Deutschen, der das letzte Spiel des Abends bestreitet. Danke und Gute Nacht! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sie war aber auch eher ein Opfer und kein Gegner.
    Der shice Käskopp :LEV17
    Ich bleib dabei, Alles was durch die Haare pinkelt kannste vergessen. Die haben bei diesem Männersport nix zu suchen :D :D

  • Zitat

    Original von Bob
    Also, Wuppman, morgen Bericht über Barney und dem Exil-Deutschen, der das letzte Spiel des Abends bestreitet. Danke und Gute Nacht! :LEV19


    :LEV6 machen mer
    Eisi, die waren beide Shice...Durchschnitt nichtmals bei 80...

  • :LEV14 Der Eisi mal wieder! :LEV14


    80, in der Konkurrenz, geradezu lächerlich. Sollten beide nach Hause fahren. Ich denke, der Käskopp war ein Opfer seiner Nerven, er konnte nur verlieren und ob Olga wirklich besser ist, man weiß es nicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    80, in der Konkurrenz, geradezu lächerlich. Sollten beide nach Hause fahren. Ich denke, der Käskopp war ein Opfer seiner Nerven, er konnte nur verlieren und ob Olga wirklich besser ist, man weiß es nicht.


    Klar, die Halle hat beide fertig gemacht.
    Der Holländer wird in Runde 1 rausfliegen, weiß jetzt grad nicht gegen wen, wird wohl Morgen ausgespielt.
    Hat der Mardle wieder ein schickes Hawaiihemd an :LEV5

  • Das ist doch sein Markenzeichen. Damit würde der bei uns jede Hawaitour gewinnen. Alleine die Einlaufmusik! SENSATIONELL! :bayerapplaus


    Gute Nacht und viel Spaß!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()