• Zitat

    Original von Eisenacher
    Komm doch :LEV19 :LEV7 :LEV19


    Warts nur ab. Wenn ich mal wieder nach Berlin fahre und dann an Eisenach vorbei komme... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nicht schlecht der Hamilton. Der kennt Wege bei 132 Rest. Zweimal Bulls Eye und dann die Doppelte 16. Die Bulls Eyes haben geklappt. Hammer... der Letzte dann, "hard on the wire"...


    Trotzdem Aus gemacht und anschließend mit ner 180 eröffnet. Sauber. :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ein enormer Umweg Mucki :D


    Du weißt ja gar nicht, ob ich vorher noch zu jemandem hin fahre, der bei dir in der Gegend wohnt... :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mist, der Barnie kommt mir heute zu spät. Werde ich wohl nicht mehr schaffen zu gucken, leider.


    Wuppi, ich bitte hier für morgenfrüh um eine kurze Zusammenfassung. Dürfte eh kurzer Prozess werden. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hast aber erstaunlich lange dafür gebraucht um zu checken wo Eisenach überhaupt liegt :LEV14 :LEV8 :LEV14


    nö. ich bin nur nicht rund um die Uhr bei W11 :LEV8


    Bin ja schließlich nicht die Urlaubsvertretung oder der FA-Chef...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bob
    Das ist die 180 mal wieder! :bayerapplaus


    onehundredaneighty...*versoffenestimmenachmach*

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bob
    Mist, der Barnie kommt mir heute zu spät. Werde ich wohl nicht mehr schaffen zu gucken, leider.


    Wuppi, ich bitte hier für morgenfrüh um eine kurze Zusammenfassung. Dürfte eh kurzer Prozess werden. :D


    Machen mer :LEV6

  • Auch selten gesehen, wirft 2 mal die tripple 20 und haut dann die tripple 19 hinterher... :LEV5
    Obwohl die ersten beiden Darts gar nicht so schlecht standen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sag ich doch, Hamilton kurzer Prozess.


    Hör mal, Wuppi. Was meinste, wir nächstes Jahr da in der Halle unter den Zuschauern? Das wäre es doch, oder? Sehe da immer Bier auf den Tischen stehen... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!