NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    na dann .... gesichtet :levz1 ....aber das mit dem Bierchen bezweifel ich mal :LEV19


    Jo...war mim Auto da - und dann gibbet nur Wasser für mich....... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Uns, den Red-Black Skulls:) Wir haben uns im Elfmeterschießen gegen die Vikings durchgesetzt :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Das Turnier ist vorbei :LEV3


    Positiv: Organisation & Ablauf
    Allesamt faire Spiele
    Gute Schiedsrichterleistungen
    Es gab einen Sieger.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Negativ:
    Das Mannschaften,die Ihre Spiele gespielt haben einfach Ihre Sachen gepackt haben & gefahren sind. Obwohl das Turnier noch nicht beendet war.
    Einfach nur Respektlos :LEV17


    Bei der Siegerehrung waren dann die 3 Erstplazierten samt Anhang unter sich.
    Einfach nur Respektlos :LEV17


    Bei der anschließenden WM - Übertragung waren dann noch ca. 25 Leutchen da. Obwohl ich mich mit dem Ulli mehr oder weniger wegen einiger Sachen im Vorfeld gezofft habe,ist sowas nicht zu akzeptieren.
    Man reißt sich den Arsch auf,um es den Leuten Recht zu machen & dann wird der Ulli so im Stich gelassen. Was ich davon wirklich halte,behalte ich lieber für mich. Nur so noch zur Info,die Sache mit der Übertragung hat nur mal so schlappe ca. 1700€ gekostet.


    Achja,falls es jemanden interessiert,3. wurde das Gässje Allstar Team,2. wurden die Vikings & Sieger wurden RED - BLACK SKULLS bei ihrer ersten Teilnahme.
    Auch wenn meine Mannschaft das Turnier gewonnen hat,für mich sind die wahren Sieger,daß Gässje Allstar Team,aus dem einfachen Grund,sie haben in all ihren Spielen in der regulären Spielzeit kein Gegentor zugelassen.
    Dafür mein :LEV5


    Bilder vom Turnier gibt es noch.

  • ich fand das turnier auf jeden fall gelungen !
    echt schade das zum fussball gucken alle abgehaun sind, aber mit dem übriggebliebenem haufen hats trotzdem großen spaß gemacht !
    :LEV5 :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Ein sehr gelungenes Turnier, hat mir richtig Spaß gemacht. Dennoch ist es, wie bereits angeklungen, ein No-Go nach den Spielen einfach zu fahren. Erstens sollte man den verbleibenden Mannschaften Respekt zollen und zweitens wurde eigens für das WM-Spiel ein enorm hoher (finanzieller) Aufwand betrieben. Vier Flatscreens für knapp dreißig Leute sind eindeutig zu viel. Hat aber definitiv auch noch Spaß gemacht. Hätte mir kaum einen besseren Ort wünschen können.
    Jedenfalls großen Dank an die Organisatoren, vorallem Ulli, der nun wirklich keinen leichten Tag hatte :bayerapplaus


  • Ich kann nur für uns sprechen und wenn man morgens mit 3! Mann (später5), von normalerweise 7-8 Leuten die mitmachen wollten, ein Turnier beginnt hat man einfach irgendwo irgendwann keine große Lust mehr. Zumal man noch jemanden mit ner leichten Gehirnerschütterung bei sich hat, der nach Hause muss :levz1
    Ich weiß das ist unser Problem aber letztendlich denkt man dann halt an sich selbst.


    Das Turnier war super organisiert und man kann ALLEN nur seinen höchsten Respekt aussprechen!


    In unserem Fall kann man sich Fragen ob es überhaupt noch Sinn macht sich für ein Turnier wie dieses zu melden.


    Hätte gerne mit unseren Leuten zusammen in ner geile Runde noch den Deutschen Sieg gesehen, aber so ist es halt, man kann sich auf niemanden verlassen.


    Danke für die Organisation!

  • nur kurz fürs Erste...Platzierungen folgen morgen, Fazit ebenfalls, aber eins muss ich ja mal kritisieren...Herr Vega ist da und lässt sich nicht blicken? DAS wird teuer! :levz1

  • auch hier nochmal ein
    :LEV3UFFTA :LEV3 für Ulli
    das hast Du Dir verdient.


    Ich wage mal zu behauten, das mehr Turnierteilnehmer in der Pille waren, als am Sportplatz


    In meine Augen PEINLICH


    um so geiler werte ich die Stimmung, die wir mit ca. 25 Leuten vor 5 Flatscreens hatten - Jungs (und Mädels), jederzeit wieder


  • joschka du sprichst mir aus der seele!außerdem hatten wir ja auch ziemlich pech, dass wir das heißeste wochenende im jahr 2010 erwischt haben


  • Hast Du einen doppelt gesehen?
    Waren doch nur 4 :LEV14


    Dein Uffta war ja mal sensationell,habe alles auf Video :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nur kurz fürs Erste...Platzierungen folgen morgen, Fazit ebenfalls, aber eins muss ich ja mal kritisieren...Herr Vega ist da und lässt sich nicht blicken? DAS wird teuer! :levz1


    Schade nur,daß der Pokal für den Ersten kaputt ist. :LEV15
    @Eric M. kann man da nicht was mit Transportschaden machen?

  • Ja war Insgesamt ein Geil Organisiertes Tunier! Respekt!


    aber wie schon gesagt haben Nemische Löwen und Bergische Elite ja fast zusammen gespielt, was auf dauer doch dann ganz schön anstrengend war! War schade, aber in dem Moment nichts dran zu ändern .... wir haben immerhin zwei Tore geschossen :LEV18 :LEV14

  • Najaa...ich hab auch für Skunks und nordkurve gespielt. Als Torwart in dicken Klamotten...und nebenbei noch orga gemacht...ich fand es war ein geiles Turnier bis auf die Tatsache, dass bis auf 25 Leute alle weggegangen sind. Sowas ist echt unsportlich! Die ersten drei platze reißen sich den Arsch auf uns gewinnen, ohne dann das geeignete Publikum zu haben bei der Siegerehrung. Auch was die Übertragung angeht...wir ermöglichen alles und es gehen einfach (fast) alle.


    Trotzdem war es super cool

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Hat zufällig jemand meinen Wacken-Rucksack samt Handy und Sonnenmilch eingesteckt?


    als ich wieder kam war das weg...dabei habsch nur meine Freundin vom Bus abgeholt... :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    Hat zufällig jemand meinen Wacken-Rucksack samt Handy und Sonnenmilch eingesteckt?


    als ich wieder kam war das weg...dabei habsch nur meine Freundin vom Bus abgeholt... :LEV16


    Glaube kaum, dass jemand sowas klauen würde, von daher bin ich mal guter Dinge, dass er wieder auftaucht :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)