NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal

  • leider klemmt unsere Homepage gerade. Sobald möglich stellen wir die Gruppen online, ebenso wie die Regeln zum Turnier.


    Schonmal als Rahmen:


    10 Uhr ist Beginn angedacht, 18 Uhr ca. soll Ende sein mit Siegerehrung etc. pp. mit anschließendem Grillen bei Bier und Musik.


    An einer Lösung für den Fall, dass Deutschland das Viertelfinale erreicht, arbeiten wir noch.


    Alles weiter, sobald als möglich auf http://www.nk12.de


    achso: und ich werde nicht per SMS, ICQ oder PN schon irgendwas einzeln beantworten wegen Gruppenauslosung, Regeln und Co, bitte habt Verständnis, auch ich habe nicht ewig Zeit. Sobald die Homepage funzt und die Erstellung ebenfalls, stellen wir alles online, sollte das innerhalb der nächsten Tage nicht möglich sein, stellen wir die Infos hier rein.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • da das mit der HP ein längeres Problem zu sein scheint, hier schonmal die Gruppen, ich will meine Ruhe :D


    Gruppe A


    Rheinische Daltons
    Farbenstadtinferno
    Skunks
    SVB-Devils
    Vikings



    Gruppe B


    Auswärtsdeppen NDS
    Legati Lev
    Haberlands Erben
    Kategorie Offenbach
    Red Black Generation



    Gruppe C


    Grafen von Berg
    Gässjes Allstars
    NK12
    Ruhrpott-Löwen
    Levolution 2010



    Gruppe D


    Nemeische Löwen
    Bergische Elite
    Fanprojekt
    Boys Offenbach
    Red Black Skulls

  • Zitat

    Original von chris1312
    2 von den Gegnern kennen wir schon :-/
    Naja wenigstens kommen wir wohl weiter ! :)


    aso?habt ihr gegen skulls nicht verloren?gegen uns habt ihr 1 mal gewonnen und 1 mal verloren, wobei unser sieg deutlich höher war. und den rest kennst du doch gar net

  • Endspiel NK12 gegen Skunks. :LEV18


    Wobei das NK12-Team seit dem Wochenende dezimiert ist, Kreuzbandriss bei einem Akteur, der gute tut mir richtig leid :LEV16

  • Zitat

    Original von chris1312
    2 von den Gegnern kennen wir schon :-/
    Naja wenigstens kommen wir wohl weiter ! :)


    Du bist dir aber sicher, ich erinnere mich noch an einen relativ hohen Sieg gegen euch xD

  • Zitat

    Original von chris1312
    wan habtn ihr nochmal gespielt? Da muss ich weg gewesen sein :LEV18


    Jungs nehmt das doch nich so ernst :LEV6


    Kann nur nicht leiden, wenn hier einer einen auf King Loui macht, obwohl ihre Ergebnisse bisher auch noch nicht so berauschend waren..

  • Zitat

    Original von Königtranquillo


    Kann nur nicht leiden, wenn hier einer einen auf King Loui macht, obwohl ihre Ergebnisse bisher auch noch nicht so berauschend waren..


    Was hat denn der da mit zu tun? Der hat doch gar nichts geschrieben! :LEV14 :D

  • wie stark ist denn gruppe A ???


    oder wer hat da richtig was drauf?


    wir devils haben keine ahnung was uns erwartet, ist schon ein komisches gefühl wenn man nix über gegner und eigenes team weiß.
    da wir auch noch nie zusammen gezockt haben gibt es für uns nur ein motto:


    "Dabei ist alles" :LEV6

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Endspiel NK12 gegen Skunks. :LEV18


    Wobei das NK12-Team seit dem Wochenende dezimiert ist, Kreuzbandriss bei einem Akteur, der gute tut mir richtig leid :LEV16


    Das ist echt bitter, aber wir werden dennoch eine ausgezeichnete Rolle spielen - gar keine Frage :bayerapplaus