NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal

  • Zitat

    Original von Webgard


    Gottseidank.... Meine Fanclubkollegen wollen sich ja tatsächlich aufs Spielen konzentrieren, ich aber bevorzuge den gepflegten Trinkspotr ab 9 Uhr und steh nachher im Elferschiessen gegen die Erben im Tor :D


    meine kollegen auch, ob das dann erfolgreicher wird? ich glaubs nicht wirklich :LEV14 :LEV6


    ...es lebe der sport :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper



    Erzähl doch keinen Mumpitz.Ich komm schon betrunken an.Ich helf dir.bin aber erst ab halb zehn da.


    Das halte ich aber auch für ein Gerücht! Will mich nur nicht abschlachten lassen, weder auf dem Platz noch an der Theke ;)


    Ich werd mal 40-50 Euro einpacken :LEV6

  • Hallo zusammen,


    wir sind noch auf der suche nach einen eventuell auch zwei spielern weil wir zwei kurzfristige absagen bekommen haben :LEV16


    Ist jemand da draußen der bock hat morgen beim Haberlandpokal zu kicken???
    Wenn ja dann bitte melden :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Sonja
    :LEV14


    Ich wäre für eine Wasserschlacht morgen. :LEV18





    Zitat

    Original von xNaipa
    Nicht die weißen T-Shirts vergessen! :LEV18




    :LEV5



    Dafür :LEV2




    Hm.......vielleicht komme ich tatsächlich mal luhren morgen....ähm....Fuppes natürlich....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vielleicht bringt ja der ein oder andere noch seine Paninibilder zum Tausch mit?
    Die Blüte hat mir gerade Berge an doppelten und das Album übergeben-uff :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Vielleicht bringt ja der ein oder andere noch seine Paninibilder zum Tausch mit?
    Die Blüte hat mir gerade Berge an doppelten und das Album übergeben-uff :levz1


    Gute Idee, dann können unsere Mäuse auch tauschen :D:levz1

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Hm.......vielleicht komme ich tatsächlich mal luhren morgen....ähm....Fuppes natürlich....... :LEV18


    i.V. für Schlämpchen: Wehe du erscheinst morgen nicht auf ein Bierchen! :LEV17

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich bestell um neun einfach zwei Bier und trink eins auf dich :LEV6


    Danke Björn... :LEV6 :bayerapplaus :LEV6
    Und dann mach doch gleich noch ne volle Runde für die ganzen Mad Boyz!!!
    Deckel geht auf mich... :LEV18 :LEV18


    *sing*
    Mad Boyz, Mad Boyz,
    Whatcha gonna do,
    Whatcha gonna do when they come for you?
    *sing*


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schädel


    Gibt es erst morgen um 9Uhr an der Theke :LEV16


    die ersten Partien stehen ja schonmal auf nk12.de seit gestern.


    Im übrigen haben wir uns kuirzfristig angesichts der Witterung dazu entschieden, das Wasser für alle Teams komplett zu sponsorn, also nicht nur ein Kasten pro Team, sondern bei Bedarf auch mehr.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    die ersten Partien stehen ja schonmal auf nk12.de seit gestern.


    Im übrigen haben wir uns kuirzfristig angesichts der Witterung dazu entschieden, das Wasser für alle Teams komplett zu sponsorn, also nicht nur ein Kasten pro Team, sondern bei Bedarf auch mehr.


    Erika morgen soll es, vor allem bei euch, ziemlich "schiffen". Wetten, spätestens zum Deutschlandspiel habt ihr genug Wasser??? :D

  • ich halte dagegen. Sämtöiche Wetterdaten, die ich so anschaue sprechen von grade mal 20 % Nierderschlagswahrscheinlichkeit. Das Turnier wird heiß und trocken.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Sowas haben wir noch nie gemacht. Wir wissen gar nicht wie gewinnen geht!


    .... und sie habens gemacht : das erste Spiel gewonnen :LEV5


    Zitat

    Original von BayerAdler


    i.V. für Schlämpchen: Wehe du erscheinst morgen nicht auf ein Bierchen! :LEV17


    na dann .... gesichtet :levz1 ....aber das mit dem Bierchen bezweifel ich mal :LEV19
    Respekt an die Jungs [SIZE=7](und Mädels)[/SIZE] da ..... bei der Hitze und auf nem Aschenplatz zu spielen ist wahnsinnig :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus viel Spaß noch :LEV2 :LEV3