Karten für Bremen

  • Moin moin,


    Bin ein einsamer Fan aus Oldenburg. Da ich weder die Zeit noch das Geld habe regelmäßig nach Leverkusen zu fahren sind die wenigen Spiele im Norden eine gute Möglichkeit unsere Jungs zu supporten. Wie es der Zufall nun will bin ich am Samstag in K***.
    Jetzt meine Frage, kann ich am Samstag in Leverkusen Karten für das Auswärtsspiel in Bremen bekommen und wo kann ich diese kaufen?
    Letztes Jahr habe ich meine Karte erst in Bremen gekauft, aber dieses Jahr hätte ich gerne etwas mehr Sicherheit, außerdem würde ich mir so die Kosten für die Anreise sparen.


    Gruß und Danke

  • Nein, die Karten werden morgen wieder zurück geschickt.


    Wenn du im Club bist, versuch einfach, darüber noch welche zu bestellen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Moin moin,


    Bin ein einsamer Fan aus Oldenburg. Da ich weder die Zeit noch das Geld habe regelmäßig nach Leverkusen zu fahren sind die wenigen Spiele im Norden eine gute Möglichkeit unsere Jungs zu supporten. Wie es der Zufall nun will bin ich am Samstag in K***.
    Jetzt meine Frage, kann ich am Samstag in Leverkusen Karten für das Auswärtsspiel in Bremen bekommen und wo kann ich diese kaufen?
    Letztes Jahr habe ich meine Karte erst in Bremen gekauft, aber dieses Jahr hätte ich gerne etwas mehr Sicherheit, außerdem würde ich mir so die Kosten für die Anreise sparen.


    Gruß und Danke


    Du bist kein einsamer Fan in Oldenburg. Es gibt einen ganzen Fanclub hier oben und wir hatten erst Anfang des jahres 10jähriges.....
    Geh mal auf unsere Ammerland-Loewen oder schicke franky74 hier im Board ne PN, der besorgt immer die Karten für uns. Du kannst Dich dann auch gerne ab Oldenburg im Zug uns anschließen, die Eintrittskarte gilt ja im VBN auch als Fahrausweis.
    Gruß vom Jörg

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

    Einmal editiert, zuletzt von ammerland1904 ()

  • Unsere Stationen am Dienstag nach Bremen:


    16.06h Abfahrt mit der Bahn nach Bremen über Oldenburg


    Für die Oldenburg Zusteiger!!!!!!
    Abfahrt in Oldenburg 16.35h -- wir machen uns dann bemerkbar in welchem Waggon wir sitzen/stehen laugh1.gif


    um 17.05h erreichen wir dann Bremen.


    Rückfahrt:


    Bremen Hbf ab 22.54h


    Oldenburg an 23.23h


    Sei am Bahnsteig da findest du dann auch sofort unsere Oldenburger Mitglieder :bayerapplaus