Wintertrainingslager Türkei

  • wollte mal hören, ob es hier irgendwelche Ottos oder Vögel gibt, die sich das geben!? Man muss ja wissen, auf wen man vor Ort trifft :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von schmidty
    Ich bin dabei!


    Och nö, nö, nö, nö....und es hätte so ne schöne Woche werden können.... :LEV16 :LEV8


    @Ulli


    Highlander, Groby, Frostbeule und meiner einer sind dabei

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Och nö, nö, nö, nö....und es hätte so ne schöne Woche werden können.... :LEV16 :LEV8


    hab ich mir auch gerade gedacht, bis Du "meiner einer" geschrieben hast. :D :LEV8

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hab ich mir auch gerade gedacht, bis Du "meiner einer" geschrieben hast. :D :LEV8


    Tja Ulli, siehste mal, bin ich dabei, wird der Urlaub gut :levz1 :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Na na na Mucki, der Spruch kostet dich jetzt aber mindestens ein Bier! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Na na na Mucki, der Spruch kostet dich jetzt aber mindestens ein Bier! :LEV6


    Nö...Skibbe zahlt... :LEV8


    [SIZE=1]Wobei, kriegste während des Trainingslagers...is ja all inclusive[/SIZE] :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hab ich mir auch gerade gedacht, bis Du "meiner einer" geschrieben hast. :D :LEV8


    Ich bin begeistert über die positiven Reaktionen auf meine Teilnahme..... :LEV6:LEV14 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • hehe, ich kenn Dich doch gar nicht, bei mir war das auf Mucki bezogen. ich überlege grade, ob ich das Anmeldefax wirklich losschicken soll :D

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nö...Skibbe zahlt... :LEV8


    [SIZE=1]Wobei, kriegste während des Trainingslagers...is ja all inclusive[/SIZE] :levz1


    Das geht nicht, der ist bis dahin bereits arbeitslos!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hehe, ich kenn Dich doch gar nicht, bei mir war das auf Mucki bezogen. ich überlege grade, ob ich das Anmeldefax wirklich losschicken soll :D


    Vom sehen her (ich dich zumindest). Aber ich bin mir sicher, das du sagst: Ach du bist das.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das is gut möglich. schick mal n Foto, ich will nicht bis Januar warten :levz1


    Das ist der, Ulli, der immer gegen Skibbe gemeckert hat im Stadion.....und auch hier bei W11 :LEV18 :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Das ist der, Ulli, der immer gegen Skibbe gemeckert hat im Stadion.....und auch hier bei W11 :LEV18 :levz1 :D


    Du A*****, du weisst genau, das ich Skibbe Gegner war und bin, aber im Stadion habe ich NIE Skibbe raus gebrüllt! (höchsten leise zu mir selber......)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es war ja von einigen Testspielen (ich glaube 3) unseres Bayer die Rede, weiß man da schon was Genaueres :LEV9



    Es sind ja nicht gerade wenige Fussballmannschaften vor Ort : Bremen, Karlsruhe, Freiburg, Schalke, Duisburg, Effzääh ...... und dann natürlich noch die Russen :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ???


    Ich vermute, das du ein Doppelzimmer gebucht hast?
    Alle Leute mit einem Einzelzimmer sind in das Hotel nebenan (Name?) umgebucht worden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."