Ergebnis Mitgliederversammlung Nordkurve e.V. Mittwoch, 1.10.

  • So, in drei Tagen ist es soweit, am Mittwoch, den 1.10. treffen sich die Mitglieder der Nordkurve e.V. zur ersten Mitgliederversammlung. Uhrzeit 19.04 Uhr in der Pille gegenüber vom Stadion.


    Wir hoffen alle auf zahlreiche Beteiligung, schließlich ist diese Versammlung so etwas wie der "offizielle Startschuß". Es gilt nämlich, Vorstandsämter zu besetzen und zu wählen (ja, Kandidaten gibt es) und Pläne zu schmieden. Auch wenn es ein Orgateam gibt, so ist es lange nicht so, dass Eure Ideen und Mitarbeit nicht gefragt wären. Beteiligt Euch, bringt Eure Meinung ein, Ihr seid gefragt! Wir freuen uns auf hoffentlich viele viele Mitglieder, die da sein werden.


    Und wer noch kein Mitglied ist, es aber werden möchte, der kann es an dem Abend vor der Versammlung noch werden.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • wir werden Euch im Übrigen eine wirklich schöne Überraschung bieten können. Nachfragen gilt nicht, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ja super ! Kaum kann die olle VK nicht gibts Überraschungen !


    Das ist wahrscheinlich die Überraschung.... :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Das ist wahrscheinlich die Überraschung.... :D :LEV19


    nein, dass die VK nicht kommt ist nicht die Überraschung. Lasst Euch halt einfach überraschen :D :LEV18

  • das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich bin einfach hochmotiviert und gespannt wie ein Flitzebogen auf heute abend, das stimmt wohl. Ich hoffe, wir machen die 300 heute noch voll, dafür bräuchte es noch vier Nichtmitglieder :LEV18

  • Dann hoffe ich mal, Uli, dass Du nicht über die Teilnehmerzahl enttäuscht bist und vor allem, nicht bei der nächsten JHV dann plötzlich umfällst, weil sie drastisch sinkt. Wäre begeistert, wenn es nicht so wäre und drücke Euch die Daumen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ich denke optimistisch, kalkuliere sowas aber ein. Hochmotiviert heißt ja nicht blauäugig :levz1 und nach der Finanzkrise kann mich eh nix mehr schocken :D

  • so, nun also ist die erste Mitgliederversammlung absolviert, ein Vorstand gewählt, eine Satzung beschlossen, es kann jetzt auch richtig offiziell losgehen nach dem Startschuß bei der Lev-Szene vor einigen Wochen!


    Ca 100 anwesende Mitglieder, tatsächlich exakt das 300. Mitglied durften wir heute abend aufnehmen, das ist ein sehr motivierender Auftakt. :LEV3


    Als Vorstände gewählt wurden


    1. Vorsitzender: Ulrich (Ulli) Wissing
    2. Vorsitzender: Markus Jordan


    jeweils einstimmig und dafür danken beide sehr, das ist ein großer Vertrauensvorschuß, auch wenn ich überrascht bin, wie fraglos wir gewählt wurden. Wir geben definitiv weiter unser bestes, aber ohne das famose Orgateam würde es nicht gehen, wir sind nicht Chefs und Lakaien, sondern so, wie wir EINE Kurve wollen, EINHEIT in der Fanszene, Grenzen überwinden, so sind wir auch EIN Team - was heute abend um zwei Interessenten aus den Mitgliedern erweitert wurde, das finde ich absolut klasse! Genauso, dass sich spontan drei Kassenprüfer gefunden haben! :bayerapplaus


    Und die Überraschung? Ja, die gibts gleich entweder im Info-Thread oder separat. :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Viel Spaß heute abend, kann leider auf Grund der Entfernung nicht dabei sein.


    Immer diese faulen Ausreden... :LEV8 :levz1 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ammerland1904


    Jepp, 17.00 Uhr Feierabend und 330 km entfernt :LEV19


    Man kann sich ja auch mal nen Tag frei nehmen für so eine wichtige Veranstaltung... :LEV18 :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Man kann sich ja auch mal nen Tag frei nehmen für so eine wichtige Veranstaltung... :LEV18 :levz1 :LEV8


    Das erzähl mal meiner Fahrleitung hier im Bremer Land..... :LEV14

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Das fällt doch eh nicht auf, wenn mal ein Überlandbus ausfällt... :levz1


    So, nu aber back to topic :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.