DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

  • Der sieht nie frisch aus. Gut, wobei das gestern noch einigermaßen harmlos war. Hättest ihn in Hamburg mal sehen müssen.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von mario2910


    nächste runde würd ich aber gerne in der bayarena oder zumindest in haer umgebung spielen


    Na ja in Bayarena wird das Heimspiel,wenns denn eins werden sollte,nicht stattfinden sondern in Düsseldorf.

  • Ich war gestern auch mal wieder im Stadion! Hat sich wirklich gelohnt auch wenn sich die Heimfahrt dank Nebel bei uns hier in Bayern ein wenig verzögert hat! Dank der Erkältung die ich mir eingefangen hab konnte ich heute aber wenigstens auch ausschlafen :LEV18!
    Vom Rosenaustadion bin ich nicht ganz so begeistert! Hat zwar schon ein wenig Kult-Faktor aber irgendwie hat mir die Zeitlupe auf der Anzeigetafel und die Stimmung von Seiten der Gäste gefehlt :levz1!
    Weiß eigentlich jemand warum vor dem Spiel die Bayer-Hymne gespielt wurde?? Aus reiner Gastfreundschaft?

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Häh? Stimmung war doch weltklasse bei uns Gästefans :LEV9


    Sorry, ich meinte natürlich die Heimfans :LEV18... War ein bisschen abgelenkt als ich das hier geschrieben hab!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von RSP-Mona
    Ich war gestern auch mal wieder im Stadion! Hat sich wirklich gelohnt auch wenn sich die Heimfahrt dank Nebel bei uns hier in Bayern ein wenig verzögert hat! Dank der Erkältung die ich mir eingefangen hab konnte ich heute aber wenigstens auch ausschlafen :LEV18!


    Du bist nicht zufällig diejenige, die in der obersten Reihe im Sitzplatzblock gesessen hat, oder ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Du bist nicht zufällig diejenige, die in der obersten Reihe im Sitzplatzblock gesessen hat, oder ?


    Nö... hatte nen Stehplatz!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • so,ich bin vom urlaub zurück.bin natürlich insgesamt zufrieden
    zu meiner persönlichen beurteilung:
    1)Adler:Note 2,sicher und souverän,wie immer.
    3)Henrique:Note 3,5.insgesamt ok,aber im vorwärtsgang nicht immer sicher.
    5)Friedrich:Note 3,5.Klärte einmal klasse.ansonsten aber mit vielen unsicherheiten bei den zweikämpfen.
    6)Rolfes: Note 3. Gut im zweikampf,im spielaufbau aber nicht immer passgenau.
    7)Barnetta: Note 3.Gut,könnte sich aber viele pausen...
    8)Augusto: Note 2,5.Tolle dribblings und pässe trotz "Pferdekuss".
    9)Helmes: Note 4,5.Sorry für die note.ich mag ihn trotzdem.aber trotz der vorlage zum 1:0 insgesamt viel schwächer als sonst.vergab eine riesenchance zum 1:0.
    10) Gekas:ohne bewertung.
    11)kießling:note 3. tolles tor zum 1:0.ansonsten wars ok.
    14)dum:ohne bewertung.
    16)schwegler:ohne bewertung.
    23)vidal:note 3.hat mir ingesamt ganz gut gefallen.
    24)kadlec:note 2. ganz toll!gewann jeden zweikampf,stark im spielaufbau.eigentlich bester mann!
    27)castro:note 3,5.freistoss zum 2:0.seine flanken war insgesamt aber nicht sehr stark.