• Unserem neuen Chef-Physio Sven Elsinger ein herzliches Willkommen!


    Prima, dass die guten Beziehungen zwischen DFB und Bayer 04 so eine lange Tradition haben.
    Dettmar Cramer, Erich Ribbeck, Berti Vogts und Rudi Völler, sie alle waren ebenfalls bereits für den DFB tätig gewesen, bevor sie bei Bayer 04 ihre Zelte aufschlugen.


    Nun also Sven Elsinger, bislang für Deutschlands U 21 tätig.
    Zunächst für ein Jahr, aber bei einem gerade erst 40-jährigen bleiben da potenziell noch viele, viele Jahre Luft für eine langfristige, gedeihliche Zusammenarbeit.
    Schön das zu wissen.


    Aber was muss man angelegentlich da alles lesen?
    Neuorganisation der medizinischen Abteilung?
    Entwicklung eines Fortbildungsprogrammes?


    Soll das etwa heißen, das gab es in (fast) 30 Jahren Bundesliga bislang nicht?


    Au weia.
    Da scheint einiges an Nachholbedarf zu bestehen.
    Hat die Häufung schwerer und langwieriger Verletzungen wie z.B. bei Jenne und Schnix womöglich die Augen geöffnet, dass hier diesbezüglich mehr im argen gelegen hat, als wir geahnt haben bzw. wahrhaben wollten?


    Dann ist Sven Elsinger aber mal zur richtigen Zeit der richtige Mann am richtigen Platz.
    So denn, einen guten Start, und viel Erfolg bei Bayer 04!
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen :D



    Nach Holzhäuser,Völler, Bruno & Eddy, der nächste Hesse im Verein :bayerapplaus



    Weiter so :LEV2

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse


  • Bei dir ist der Nick unverkennbar Programm... :LEV14
    Willkommen im Forum, und immer dran denken:
    Erbarmen! :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • In "Miraculix" Tschollis Fußstapfen zu treten wird sicher erstmal schwer, aber vllt. sollte er das ja auch garnicht (s.o.).


    Herzlich willkommen beim Bayer!


    Elsinger trägt eine große Verantwortung für das Wohl unserer Jungs. Ich wünsche ihm viel Erfolg, Inspiration und Geduld!