"WIR SIND LEVERKUSEN" Die neue CD ist da

  • habe das Lied jetzt gehört, nach einiger Zeit bekommt man schon Herzklopfen...das mal richtig laut gespielt zur Eröffnung des neuen Stadions...hachja das wärs!!!

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !


  • da schlägt unser herz für UNSERN verein

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Fanclub JK Inhaber kriegen die CD umsonst und ich als Normalo-JK Inhaber soll dafür blechen?


    Manchmal möchte man Ultá sein... :LEV18


    das verstehe ich nicht???waw hat das den damit zutun

  • Ist Rheinlaender_LEV nicht Ultra? Das sollte jetzt kein Seitenhieb Richtung UL sein, aber wenn man die CD kostenlos ergattert, weil man Fanclub JK-Inhaber ist, lässt sich sowas von wegen "10 Euro ist doch nichts" leichter sagen als für jemanden wie mich, der eigentlich nur auf ein Lied heiß ist.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Ist Rheinlaender_LEV nicht Ultra?


    was hat das eine mit dem anderen zutun? jeder, der ne fanclub jk hat, hat die cd umsonst bekommen...


    hier laufen se rum... :LEV11

  • Mit der Musik auf der CD wurde ehrliche Arbeit geleistet. Da haben Leute sehr viel Zeit für unvestiert. Ich finde, das darf auch ruhig 10 EUR wert sein. Ich habe die CD auch geschenkt bekommen - aber ich habe niemanden darum gebeten.


    Die Scheibe ist ihr Geld wert. Auch wenn mir nur 2 Lieder wirklich gefallen. Dennoch Respekt an die Band und alle Leute im Hintergrund.


    Schöne Booklet-Gestaltung übrigens ;)

  • Leverkusen ist meiner Meinung nach Fußballgott und vielleicht noch "Bayer04 wir stehen zu dir" DAS Lied was ich Zukunft vor demSpiel hören will!



    "Leverkusen" muss in zukunft Immer gespielt werden! Dafür plädiere ich! :LEV6

  • Zitat

    Original von Jordan
    es scheint mir das die leute die hier nicht aus der region kommen das alles nicht so toll finden...hat halt was mit lokalpatriotismus zutun...das soll kein angriff sein


    ... also ich bin gebürtiger bzw. urwüchsiger Leverkusener und mir geht absolut nix über meine Heimatstadt, aber mein Geschmack ist die Musik dennoch nicht, zumal ich derartigen Sound schon dutzende Mal bei M. Wendler oder von kölschen Karnevalcombos gehört habe - sorry, aber das reißt mich persönlich überhaupt nicht vom Hocker, zumal bei "Leverkusen" offenkundig die übliche und wohl nicht zu vermeidende Bayer 04-Reim- und Phrasendreschmaschine bemüht wurde ("... Macht am Rhein ... wird immer so sein ..." / "... Bayer 04 ... steh'n zu dir" [das war ja '96 im Zuge der Antiabstigesaufkleber-Aktion noch ganz witzig, aber heute ...]) ....
    ABER: CD ist trotzdem super produziert und vielleicht muß ich - wie immer - mit dem ganzen erst warm werden ... und wenn "Leverkusen" gemeinsam aus hunderten Kehlen angestimmt wird, kann es bestimmt trotzdem sehr gänsehautmäßig sein und gut abgehen - dann träller' ich auch ganz bestimmt mit! :) ... würde mich jedenfalls freuen, wenn wir das demnächst mal hinbekämen! :LEV6 :LEV3