Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • so,ich habei ein Problem.



    ich habe 2 Tickets für "Frankfurt -Leverkusen " vor 7 Tagen bestellt.


    Es kam eine Bestätigungs -E-mail.


    aber bis jetzt noch nichts abgebucht ,und natürlich kein Versand ?

  • ja ,danke ich habe dene erstmal geschrieben..


    Abbuchen , ist ja auch noch nicht gelungen.



    Ich rufe die an ,Am Montag ,ich habe Mit Versand gewählt also unwarscheinlich mit Clubmobil.

  • Quote

    Original von zonex
    Ich hab mal ne Frage,
    ab wann kann man die Restkarten für Clubmitglieder gegen Köln kaufen ?


    Heim- oder Auswärtsspiel?

  • Quote

    Original von Erik M.
    ich glaube, je früher umso besser...jedenfalls hoffe ich das :levz1


    Gut,
    dann werde ich mich wohl früh auf die Socken machen müssen um welche zu bekommen.

  • Ticketcenter ist mal wieder hoffnungslos überfordert. Ne dreiviertel Stunde erst die Dame vom Band (kann man die nicht überspringen ist ja nervig) dann endlich darf man die Taste 1 drücken , nun wird einem von der Dame vom Band mitgeteilt das alle Mitarbeiter im Gespräch sind, kommt man doch durch darf man sich die Hymne anhören und wird dann aus der Leitung geschmissen


    edit*geschafft!!!!Und die Dame am Tel war auch noch verdammt nett*

  • Quote

    Original von zonex
    War eigentlich einer von euch heute im Fan-Shop um sich Tickets gegen Köln zu holen ?
    Was war denn da los ?


    Jup. War gegen 10:15 Uhr am Fanshop. Ich und sehr wenige Leute hinter mir haben noch 'ne Karte bekommen, danach wars ausverkauft.


    Ganz unerwartet ist im Fanhshop das System ausgefallen. :LEV18
    Karte wird kostenlos geschickt, Geld vom Konto abgezogen.

  • Quote

    Original von Sörn


    Jup. War gegen 10:15 Uhr am Fanshop. Ich und sehr wenige Leute hinter mir haben noch 'ne Karte bekommen, danach wars ausverkauft.


    Ganz unerwartet ist im Fanhshop das System ausgefallen. :LEV18
    Karte wird kostenlos geschickt, Geld vom Konto abgezogen.


    Ich war um 9:55 schon da,
    war ne ziemlich lange Schlange und so gegen 10:10 war ich dann dran, ich musste meinen Namen sagen, meine Club-Nummer und meinen Wunschblock, war das bei dir auch so ?

  • Frankfurt-Tickets
    Paffi schrieb: ab 5.10. im freien Verkauf
    heute im Fanshop "die sind noch nicht im freien Verkauf; ermäßigte Karten sind schon alle weg"


    hallo?? immer das gleiche, wir haben den 6.10. und wegen dem 12-Euro-Kontingent, dann müssen die eben mal die nicht ermäßigten Vordrucke ermäßigt verkaufen...andere Vereine machen das.




    freier Verkauf angeblich erst ab 11.10. (15.10. Ende)...nicht genug ermäßigte Erhalten
    *gähn*

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Edited once, last by Luca1987 ().

  • Quote

    Original von franky74
    Ticketcenter ist mal wieder hoffnungslos überfordert. Ne dreiviertel Stunde erst die Dame vom Band (kann man die nicht überspringen ist ja nervig) dann endlich darf man die Taste 1 drücken , nun wird einem von der Dame vom Band mitgeteilt das alle Mitarbeiter im Gespräch sind, kommt man doch durch darf man sich die Hymne anhören und wird dann aus der Leitung geschmissen


    edit*geschafft!!!!Und die Dame am Tel war auch noch verdammt nett*


    Nachdem ich gestern geschimpft habe heute ein dickes Lob :bayerapplaus
    Gestern die Tickets bestellt heut morgen sind sie schon im hohen Norden angekommen. Klasse :LEV19

  • Quote

    Original von franky74


    Nachdem ich gestern geschimpft habe heute ein dickes Lob :bayerapplaus
    Gestern die Tickets bestellt heut morgen sind sie schon im hohen Norden angekommen. Klasse :LEV19


    Bei mir genauso,
    nachdem sie gestern Probleme im Fan-Shop mit dem System hatten war die Karte heute im Postfach :bayerapplaus.

  • Och nö, ich ahne böses. Bei mir ist noch kein Ticket angekommen...
    Aber würde genau in mein Bild vom Fanshop passen, wenn die mich vergessen :LEV11
    Geld ist auch noch keines abgebucht.


    Oder ist hier vielleicht nocht jemand, der ein Ticket "gekauft" hatte und es noch nich bekommen hat?