Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Habe mich gestern Abend an info@bayer04.de gewandt mit der Nachfrage wegen der ausbleibenden Bestätigungsmail. Da es wohl ohnehin eine standardisierte Antowrtmail ist kopiere ich sie einfach mal hier rein:


    Sehr geehrter Herr xxx


    vielen Dank für Ihre Informationen und den Hinweis.


    Die *-karten für das Auswärtsspiel sind für Sie reserviert, daher brauchen Sie sich keine Gedanken machen.
    Da viele Ticketwünsche gemeinsam von unserem Ticketing in einem Schwung durchgebucht werden, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Sobald diese Tickets intern gebucht sind, erhalten Sie sowohl die Bestätigung als auch die gewünschten Tickets per Einschreiben.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.



    Freundliche Grüße
    i.A. Dennis Friedrich


    Direktion Operatives Geschäft
    Service Center/ Beschwerdemanagement
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    BayArena, Bismarckstraße 122-124
    51373 Leverkusen


    Tel: +49( 0) 1805 / 04 04 04 Geschäftsführer: Wolfgang Holzhäuser
    Fax: +49 (0) 214 / 8660 840 Sitz der Gesellschaft: Leverkusen
    Registereintrag: Amtsgericht Köln, HRB 49493


    http://www.bayer04.de


    Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unser Servicecenter unter der Telefonnummer 01805-04 04 04. Wir helfen Ihnen gerne montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr weiter. An Spieltagen erreichen Sie uns telefonisch von 9.00 bis 15.00 Uhr (samstags) und sollten wir an einem Sonntag um 3 Punkte kämpfen, von 11.00 bis 15.00 oder 16.30 Uhr.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Mir platzt gleich der Kragen, aber ich nehme es mit Humor. Auf folgende frage an den ticketverkäufer bei ebay:


    Zitat

    Hallo 0366moa,


    Hallo, ich interessiere mich sehr für die Tickets. Ich habe auf der Seite von Leverkusen gesehen, dass der c-Block nur für Leverkusenfans 'zugelassen' ist. Besteht dort die Möglichkeit dort als Bayernfan das Spiel mitzuverfolgen? VG


    habe ich diese amüsante Antwort bekommen


    Zitat

    Guten Abend,
    zu Ihrer Frage nun folgendes...
    wir verkaufen Grundsätzlich NUR Tickets im neutralen Bereich. Darüber hinaus ist es in jedem Deutschen Stadion so,dass der Sitzplatzbereich stehts gemischt ist. In dem hier vorliegenden Spiel ist es gar so, dass es sowieso zu 90% mit Bayern Anhängern gefüllt ist... wenn ich frech wäre, dann würde ich sagen: Die künstlich am Leben erhaltene Pillentruppe hat gar keine Fans !
    In der Gegend gibts nur den FC , BMG und mit Einschränkung Fortuna Düsseldorf :-)) ! MfG


    - 0366moa


  • Ich habe ein Problem:


    Ich bin morgen in Stadion und habe die Karten per Print at home bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Mail nicht mehr habe und für Karten nicht ausgedrückt sind.
    Jetzt wollte ich die Karten im online Shop nochmal ausdrücken aber da steht es gibt ein Problem mit Print at home..
    Was kann ich jetzt machen???

    Keiner??

  • Keiner??


    Bei der Service Hotline anrufen !
    Oder gehe mit Deiner Bestellbestätigung (wenn die die noch hast) zu den "Ticket-Countern" am Stadion.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Wo ich grad im Düsseldorf-Thread was mit "Verkaufshistorie" lese.


    Wenn ich z. B. eine JK habe, mir die Auswärtstickets aber ausschließlich an der jeweiligen Tageskasse hole bzw. mir Karten über eine andere Jahreskarte organisiere, bin ich dann für den Auswärtskartenverkauf (hier jetzt z. B. Düsseldorf) "gesperrt"?


    Oder zählt die Jahreskarte als Nachweis, dass ich "Ticket-Kunde" beim Bayer bin? :LEV9

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • @NH: Durch deine Jahreskarte kannst du dann eine "Kartenkaufhistorie" vorweisen.
    Und in Einzelfällen kann man sich auch gerne bei uns im Fanhaus melden und wir versuchen weiterzuhelfen.


    Gruß
    Franky

  • HI,



    habe eine Frage: Kann mir selber (da kein Mitglied bei Bayer04) keine Karten gegen Düsseldorf kaufen (zumindest online).


    Kann ich evtl. welche in Wiesdorf im Shop kaufen? Wenn nicht: Mein Kumpel mit DK sollte problemlos Karten bekommen, oder?


    Danke für eine Antwort!
    Philip

  • Du musst Bestandskunde (mindestens 3 Mal (glaube ich?!) Tickets gekauft haben / eine Dauerkarte besitzen) oder Bayer04-Mitglied sein, um Karten für das Auswärtsspiel in Düsseldorf zu kaufen.

  • Du musst Bestandskunde (mindestens 3 Mal (glaube ich?!) Tickets gekauft haben / eine Dauerkarte besitzen) oder Bayer04-Mitglied sein, um Karten für das Auswärtsspiel in Düsseldorf zu kaufen.

    Alles klar, danke :) Dann muss wohl mein Kumpel die Karten holen, war die letzten Jahre leider recht inaktiv...aber ab sofort wieder Vollgas für den SVB :LEV3

  • Ein Bitte an alle, die diese Saison schon mal Probleme mit Ticketbestellungen hatten. Sei es im Fanshop, sei es online, telefonisch, wie auch immer.
    Egal welche Art, bitte mir kurz bis morgen nachmittag eine PN schreiben.
    Kurze Beschreibung des Problems (was klappte nicht), kurze Beschreibung, ob und wie es gelöst wurde bzw. ob es überhaupt gelöst wurde bzw.
    was eure Konsequenz daraus war (Dann halt nicht fahren, Karten über Umwege/Kartenbörse geholt, Karte erst vor Ort geholt etc.)