Schließen von Threads

  • Und lt. wdr Videotext S.221 von heute rücken sie in den Kader der Zweiten auf.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • BigB Spielerthreads soll es für ALLE Spieler geben, die dem Profikader offiziell angehören. Sobald es eine offizielle Info gibt bekommt der Spieler seinen Thread. Ausnahmen gelten nur für aktive User, die gleichzeitig auch in 2.Mannschaft spielen. Sonst müssten wir ja für alle Spieler der 2.Mannschaft einen Thread eröffnen.


    Keine Ahnung warum Du das gleich mit Schließ-Wut bezeichnet, ach ich habe vergessen wie nachtragend Du bist. Andere User schreiben eine PN, Du eröffnest einen Thread.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Dieser Thread ist sinnlos, man sollte ihn mal schließen :D


    Im Ernst: Das kann man auch per PN reglen, habe ich gestern beim Sukuta auch versucht :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wer postet denn hier von den Spielern? :D


    Das hab ich auch grade gedacht. Der einzige, der mir einfiel, ist nich mehr hier.

  • Richtig, genauso ist und bleibt einer wie Rainer Calmund eine Ausnahme.


    Ich habe den Richard Sukuta-Pasu nun geöffnet, spätestens bis zur Saisoneröffnung ist die Sache dann klar.


    Thema zu.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren