Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • Termin I: Mittwoch, 16.07.2008 - 19:30


    1. Chris16
    2. Toto
    3. FL-Micha
    4. Erik M.
    5. Webgard (propably)
    6. Borsten


    Termin II: Samstag, 19.07.2008 - 15:30


    1. Chris16
    2. Toto
    3. Erik M.
    4. Webgard
    5. phiju

  • is das alles hier? Sechs Leute aus dem Raum LEV, die sich für so n Fuppeskick interessieren? Oder seid Ihr alle beim Club-Kick dabei?


  • So war das alles?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Termin I: Mittwoch, 16.07.2008 - 19:30


    1. Chris16
    2. Toto
    3. FL-Micha
    4. Erik M.
    5. Webgard (propably)
    6. Borsten
    7.SVB 4 ever
    8. Dennis 89



    Termin II: Samstag, 19.07.2008 - 15:30


    1. Chris16
    2. Toto
    3. Erik M.
    4. Webgard
    5. phiju
    6. Dennis 89



    Mittwoch um 19.30 - vorher kann ich da auch auf keinen Fall. Samstag um 15.30 - aber momentan sieht es ja eher nach Mittwoch aus. Wobei mir ein paar mehr Zusagen noch lieber wären. Erfahrungsgemäss hat man immer Absagen zu beklagen...

  • Mittwoch würde ich mitspielen!!!


    Termin I: Mittwoch, 16.07.2008 - 19:30


    1. Chris16
    2. Toto
    3. FL-Micha
    4. Erik M.
    5. Webgard (propably)
    6. Borsten
    7.SVB 4 ever
    8. Dennis 89
    9. MAXREGENWURM


  • Ich schließe mich dem mal an:


    1. Chris16
    2. Toto
    3. FL-Micha
    4. Erik M.
    5. Webgard (propably)
    6. Borsten
    7.SVB 4 ever
    8. Dennis 89
    9. MAXREGENWURM
    10. AdlafürBayer


    Man sollte allerdings noch ein Mal alle eingetragenen kontaktieren und sichergehen, ob diese auch kommen, damit man am Ende nicht zu dritt da steht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich werde noch versuchen 1-2 Leute anzuwerben auch mitzuspielen, aber kann jetzt noch nichts dazu sagen. Mit 10 Leuten hätten wir aber schon mal ein Minimum

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    6 Leute sind definitiv zu wenig.


    Chris, sollen wir es diesen Mittwoch durchziehen?


    Also von mir aus können wir das diesen Mittwoch machen. Ich hör mich im Freundeskreis nochmal um, vielleicht finden sich noch 1 oder 2.


    Meld dich heute Abend mal per ICQ!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • wenn das auf dem neuen Rechner dann läuft mach ich das :LEV18


    hab jetzt alle nochmal angetextet, ich bin gespannt, wär cool wenn et klappt. Passt vor allem Mittwoch super. Von der Sitzung den Frust direkt wegkicken...

  • Gebucht haben wir nun:


    Mittwoch, 16.07 um 19:30 Uhr


    Der Platz 5 gegen 5 sollte dann für 120 Minuten uns gehören. Fehlt nur noch die Bestätigung durch den Betreiber. Wäre super wenn wir zumindest die 10 vollbekommen. Alles darüber ist natürlich spitze!


    Also Jungs: Kommen! :LEV6



    Link zur Halle: http://www.soccer-centor.de/info_anfahrt.html


    Der Preis von 105 € wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, also ca. 8 € / Nase!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris16 ()