Tickets für LTU Arena + K*ln Derby

  • Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll, hab jetzt einfach mal ein neues Thema aufgemacht, weil ich finde, dass man darüber diskutieren kann


    Im Bayer 04 Club Forum schrieb einer, dass sämtliche Karten für die "Heimspiele" von Bayer in Düsseldorf in den freien Verkauf gehen, damit man die Mietkosten decken kann. Außerdem wird wohl das K*ln Derby auch in Düsseldorf sein, weil die Sicherheit in der BayArena nicht gewährleistet ist.


    Klingt durchaus nachvollziehbar, oder?

  • Nunjaaaa...Außerhalb des Stadions in Düsseldorf könnten ja dennoch sicherheitsgefährdende Randale stattfinden - Im Stadion wird es auch nächste Saison in Leverkusen genauso sicher sein wie sonst auch.


    Ich fände es nur fatal, wenn man z.B. gegen Köln alle Karten in den freien Verkauf gibt - Dann haben wir zwar ein volles Haus, aber ich schätze mal, dass eine größere Masse dann auch Köln kommt.


    Das Problem sehe ich nicht nur bei einem Derby, sondern auch gegen Gladbach, Bayern, Schalke, Dortmund und all sowas - Wie gesagt...Man sollte sich da echt was überlegen um uns nicht vollends lächerlich darstehen zu lassen.

  • wenn das mit dem freien verkauf stimmt dann haben wir in der rückrunde sicher 5-6 auswärtspiele mehr wie alle anderen
    dortmund,bayern,schalke,hamburg,köln,gladbach...
    müssen hoffen dass die alle in der hinrunde gespielt werden,also noch in der bayarena

  • Leute,macht euch doch um ungelegte Eier noch nicht so'n Kopf.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hab irgendwo gelesen, dass bayer beim dfb, der liga, oder sonstwo den antrag gestellt hat, dass das derby in der hinrunde ausgetragen wird und dass solche wünsche auch oft erfüllt werden.



    dass die baustelle ein sicherheitsrisiko darstellen soll bei einem solchen spiel, lese ich jetzt hier zum ersten mal, macht in meinen augen aber auch weniger sinn als das risiko was entsteht, wenn beide fanlager mit der selben bahn nach düsseldorf fahren müssen....

  • Bitte mit diesen Diskussionen abwarten bis wir ein paar Infos bzw. Fakten haben...


    Thema erstmal wieder zu

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren