Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Zitat

    Original von Ponte1991
    scheiß türken weiter
    aber wenn die türken so spielen wie heute ,und deutschland wie gestern na dann good bye türkiye:D
    4:0 für deutschland


    Und wenn Deutschland so spielt wie gegen Kroatien oder Österreich und die Türken so spielen wie in den letzten Minuten der Spiele dann good bye Deutscheland :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das fürchte ich auch....


    Was für unqialifizierte und unintelligente schei.ße hier immer geposted wird.
    Was soll immer dieses Gerede? Die Türken feiern wenn Deutschland spielt und freuen sich dass einer der beiden Mannschaften im Finale stehen wird. Von den Deutschen kommt dann immer das Gelaber von Bürgerkrieg und Schlägerei und wie schlimm das doch wird.
    Wenn die Deutschen mit etwas weniger Agressivität an die Sache rangehen, wird auch nichts passieren

  • ich hab um die 30 türkische freunde wenn wir verlieren muss ich mir das gelaber noch jahre danach anhören!!! vorallem bei einem so wichtigem spiel!! :LEV11 für mich das wichtigste spiel der em!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Was für unqialifizierte und unintelligente schei.ße hier immer geposted wird.
    Was soll immer dieses Gerede? Die Türken feiern wenn Deutschland spielt und freuen sich dass einer der beiden Mannschaften im Finale stehen wird. Von den Deutschen kommt dann immer das Gelaber von Bürgerkrieg und Schlägerei und wie schlimm das doch wird.
    Wenn die Deutschen mit etwas weniger Agressivität an die Sache rangehen, wird auch nichts passieren


    wir reden am Donnerstag nochmal drüber, okay? :LEV7

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was soll immer dieses Gerede? Die Türken feiern wenn Deutschland spielt und freuen sich dass einer der beiden Mannschaften im Finale stehen wird. Von den Deutschen kommt dann immer das Gelaber von Bürgerkrieg und Schlägerei und wie schlimm das doch wird.
    Wenn die Deutschen mit etwas weniger Agressivität an die Sache rangehen, wird auch nichts passieren


    Das ist ja auch gar kein Vorwurf an die Türken. Aber es gibt genug Idioten auf beiden Seiten, die den Ärger verursachen werden. Vor allem in Köln, weshalb ich die Innenstadt definitiv meiden werde.


    Das Ergebnis ist dabei eigentlich völlig egal.


    Sportlich gesehen haben wir mit den Türken wohl den schwächsten Viertelfinalteilnehmer erwischt, der personell auch dezimiert antreten wird. Aber die Schweizer, Tschechen und Kroaten haben sich auch alle schon als sichere Sieger gewähnt.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    warum :LEV9 weil Deutschland evt.verliert :LEV19


    das ist völlig egal, wie das Spiel ausgeht. Es gibt leider genug Idi**** auf BEIDEN Seiten.


    Würde mir wünschen, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden...

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Eben. Zum Beispiel den zwei Beiträge über dir...


  • Klar gibts solche Idioten auf beiden Seiten. Und wenn ich mir das Forum hier anschaue, krieg ich das Gefühl, dass die Mehrheit auf Deutscher Seite ist. Sowas kommt halt meistens von der ungebildeten Unterschicht, die hier zweifelsohne auch vertreten ist.



    Zum sportlichen: Die Türken erinnern mich an die Griechen vor 4 Jahren. Die waren spielerisch auch limitiert, aber sind immer irgendwie weiter gekommen. Jeder dachte, dass sie fliegen, aber dann waren sie auf einmal Europameister.
    Das wird sehr schwer am Mittwoch. Die Türken haben einfach einen so unbändigen willen, dass sie zu jeder Zeit ein Spiel drehen können.
    Aber da die Deutschen vom Willen her genau sostark sind, sind sie denke ich besser gerüstet als die Kroaten heute

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Eben. Zum Beispiel den zwei Beiträge über dir...



    hier gehts doch nicht um den sieger....ganz ehrlich da haben jordan und die anderen alle recht, das kann und wird nicht gut ausgehen....und nicht nur wegen den Türken von beiden lagern aus....

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Klar gibts solche I***ten auf beiden Seiten. Und wenn ich mir das Forum hier anschaue, krieg ich das Gefühl, dass die Mehrheit auf Deutscher Seite ist. Sowas kommt halt meistens von der ungebildeten Unterschicht, die hier zweifelsohne auch vertreten ist.


    Es sind aber auch nicht wirklich viele Türken hier registriert.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Schon klar, nur ist die Abneigung der Deutschen den Türken gegenüber größer als andersrum.


    Was aber auch irgendwo verständlich ist. Nicht unbedingt der Hass, aber die Abneigung ist schon nachzuvollziehen. Vor allem hier in der Gegend.

  • Zitat

    Original von Borsten
    das mag sein...nur überleg mal warum.....


    Weil sie Angst vor ihnen haben und fürchten dass sie das Land unterwandern. Genauso wie sie vor einiger Zeit Angst von den J.uden hatten. Aber wie gesagt, solches Gedankengut findet sich eher in der dummen Unterschicht wieder.
    Aber wir kommen vom Thema ab

  • Leute jetzt konzentriert euch mal wieder auf die EM und nicht auf die Sachen, die da wohl passieren werden!
    Am Mittwoch wird sich zeigen wer mehr im Hirn hat mehr aber auch nicht!
    Ich lass mir jedenfalls nicht von so einer scheiße den Fußball und die Party versaun!