Gefahr für das Forum

  • Hallo,


    Ich habe die Befürchtung das dieses Forum nicht mehr lange existieren kann.
    Denn der Verein Bayer 04 Leverkusen wird sich meiner Meinung nach bald das forum krallen.


    Das Problem Bayer macht ja schon Werbung für die Werkself-Kollektion.
    Bayer ist ja praktisch die Werkself. :LEV16


    Da könnten sie auch an dieser Seite interessiert sein.


    Ich Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Vielleicht sollte der Forum Besitzer denn namen schützen lassen, so fern das noch möglich ist.

  • Da bin ich noch garnicht draufgekommen. Natürlich, wenn der Name " Werkself " jetzt offiziell als Marke gilt könnte das schon ein Thema sein. Allerdings wäre es höchst dumm, dem Marc sein Projekt abzuluchsen. Schließlich hat der Name dieses Forum und dessen Popularität dazu beigetragen daß der Begriff Werkself keine Verunglimpfung mehr darstellt und unsere Merchandisung-Abteilung richtig Kohle damit verdient.

  • Interessanter gedanke. Geht ja in dem Fall nicht direkt um die Fans, sondern eher darum sich mit den Fans anzulegen. Der Name "Werkself" ist ja wirklich zu einem Markennamen geworden. Werkself steht ja im nächsten Jahr sogar auf unserem Trikot für alle fernsehkammeras sichtbar. In jedem Fall hat die Domain in letzter Zeit enorm an wert gewonnen.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Interessanter gedanke. Geht ja in dem Fall nicht direkt um die Fans, sondern eher darum sich mit den Fans anzulegen. Der Name "Werkself" ist ja wirklich zu einem Markennamen geworden. Werkself steht ja im nächsten Jahr sogar auf unserem Trikot für alle fernsehkammeras sichtbar. In jedem Fall hat die Domain in letzter Zeit enorm an wert gewonnen.


    Ja genau das meine Ich :LEV9
    Naja mal sehn ob überhaupt was passiert.

  • Die Gefahr für das Forum seh ich eher in dem Bullshit, den manche User hier (also im Forum) vom Stapel lassen.....


    So, und jetzt sucht sich jeder den Schuh aus, der ihm passt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Naja sorry, aber das ist echt Quatsch.


    Dieses Forum gibts 1. schon lange, bevor die Werkselfmarketingstrategie aufrollt wurde. 2. verfolgt sie keine kommerziellen Interessen.


    Somit kann Bayer sicher nicht einfach kommen und dieses Forum, bzw die Adresse einvernehmen. Denn so einfach läufts nun schon nicht.
    Zudem bei so einem kleinem Verein in dem jeder jeden kennt, wird sowas erst recht nicht passieren.


    Ich glaub Falko, du kannst ohne Probleme ruhig weiterschlafen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Das schlimmste, was passieren kann ist, dass der FA-Chef sehr reich wird.


    ...und sich den Club kauft :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000