Olympia 2008

  • Ja. An 1936 haben mich auch ein paar Kleinigkeiten erinnert. Aber in Sidney war auch das Militär dabei, wenn ich mich nicht irre!


    Gabs da nicht sogar Kampfflieger mit Fahnen am Himmel?


    Jedenfalls war das die beste, größte, sensationellste, beeindruckendste.... Eröffnungsfeier, die ich je gesehen habe... :LEV3

  • Chinas erste Goldmedaille wurde bestimmt auch völlig sauber gewonnen... ;)
    Unschuldsvermutung hin oder her,aber wer so locker,so viel hochreißt, ist entweder mit Obelix verwandt (was bei Chinesen eher unwahrscheinlich ist ;) ) oder hat mit Zaubertrank nachgeholfen...


    und jetzt Radrennen....

  • Vorgestern kam eine interessante Reportage auf Phoenix über das chinesische Sportlersystem. Bei den Schwimmern ist z.B. eine Dame Koordinatorin, die in der DDR für das Dopingsystem verantwortlich war. Von daher gönn ich den Chinesen jeden erdenklichen Mißerfolg!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Vorgestern kam eine interessante Reportage auf Phoenix über das chinesische Sportlersystem. Bei den Schwimmern ist z.B. eine Dame Koordinatorin, die in der DDR für das Dopingsystem verantwortlich war. Von daher gönn ich den Chinesen jeden erdenklichen Mißerfolg!


    hääh? die DDR-Sportler waren doch alle sauber :D
    das hab ich auch gelesen/gehört und gönne ihnen auch keinen Erfolg...


    by the way, wieder wieder ein griechischer Sprinter positiv getestet...

  • welche Sendung ist denn immer ne Zusammenfassung vom Tag? Wann kommt die immer?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    welche Sendung ist denn immer ne Zusammenfassung vom Tag? Wann kommt die immer?


    bei der ARD kommt alle halbe Stunde oder so 'n Olympiatelegramm,laut Videotext das nächste um 11.45


    edot: 16:30 Höhepunkte des Tages

  • Okay danke!



    @ Vinnieeeeeeeeeee: Dat Leckerchen Frau Laudehr is gerade wieder im TV :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 1:0 für unsere Fusi-Frauen, die aber nicht weltmeisterlich spielen...


    warum haben die Mädels eigtl den Adler auf der "Brust" statt des DFB-Logos?Nur für Olympia?fänd icnh für die Herren auch nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    1:0 für unsere Fusi-Frauen, die aber nicht weltmeisterlich spielen...


    warum haben die Mädels eigtl den Adler auf der "Brust" statt des DFB-Logos?Nur für Olympia?fänd icnh für die Herren auch nicht schlecht...


    weil die nicht für den DFB auflaufen, sondern für Deutschland als Olympia Team, alle anderen Sportler haben ja auch nur den Adler

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Bin gerade am überlegen, welche Nationen nicht an der Olympiade teilnehmen.


    Mir fallen Neukaledonien, Zimbabwe und Brunei ein!!!


    Welche Nation fehlt noch?

  • Tja - das Leben bleibt ungerecht.


    Müßte unsereiner nicht arbeiten - Mädelz : Ich würde ein paar Jahre in China verbringen wollen.........


    Ungeachtet des Regimes....is klar..........


    Was für eine faszinierende Kultur.........und echt mal Kultur...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.