34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • Noch einen Rückblick aufs gestrige Spiel gibts gleich im Sportclub - 22:45 Uhr N3.


    [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2470,00.html?redir=1]Tim Borowski zu Gast im Club[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • im grunde habt ihr recht... heute betrachte ich das spiel ein wenig mit abstand und muss sagen, das wir wirklich nicht schlecht aussahen.
    aber die bremer waren auch schon so gut wie durch auf dem 2. platz an der sonne.


    allerdings war das spiel auch ein argument GEGEN den trainer. denn wie bereits in der letzten saison, hat er mal wieder das gemacht, was kein vernünftiger mensch in der situation gemacht hätte.
    stürmer für stürmer... und das in der 66. minute.


    und es kann mir keiner erzählen, das er nicht die infos aus den anderen stadien hatte... er wusste also, das wir einen sieg brauchten!


    klar kannst du das system bestehen lassen... chancen hatten wir ja einige... aber das war 24 min vor ende... der hsv war bereits weit an uns vorbei... und die wolfsburger lagen auch vorne...


    und wenn mir nun einer sagt, der dachte, weil bielefeld da immer noch 1:0 gegen stuttgart vorne lag, das er auf nummer sicher gehen wollte...weil 1 punkt in dem fall gereicht hätte, dann gehört er aus der stadt gejagd... sorry. meine meinung.


    aber wie sagte ein andreas wolf zb nach dem abstieg recht treffend...
    "...wir haben das nicht heute verspielt..."
    würd bei uns 100% zutreffen.
    schaut euch die niederlagen in serie an...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)